Kleine Bilderreise durch Kenia/Mombasa
Hi Mulatador,

shit, das ganze Post weggeklickt, und das, obwohl ich gerade nicht viel Zeit habe.

Egal, das Gröbste nochmal:

Im INDIANA solltest Du immer was kriegen, bin auch ins Blaue gefahren. OK, über den Jahreswechsel wird's eng. War ja zuerst im Zapphire (Mombasa Town), habe mir dann per Taxi versch. angeguckt am Bamburi (sollte es schon sein, weil zentral gelegen). INDIANA für gut befunden, glaub mir, da gibt's keine Probs und Preis Leistung stimmen.

In Mombasa selbst kriegst Du garantiert immer was.

Bamburi Beach Hotel: Ist 10 m weiter, haben neuen Manager, lässt abends in die laute open air Disse aber keine Nutten mehr rein, ohne Begleitung... ergo: gähndende Leere. OK, muss ja jeder selber wissen, wie er seinen Laden kleinkreigt. Ohne Nutten kein Geschäft , ist doch einfach. Ob sich das auch auf die Zimmer bezieht, keine Ahnung (kann ich aber gelegentlich recherchieren). Die Zimmer sind jedenfalls nicht so fett, bei fast gleichem Preis.

Fahr mal hin, was zum Wohnen kriegst Du schon. Was zum Ficken mit Sicherheit (tägl. natürlich) Big Grin

Besten Gruß
Grubert

Nachrichten in diesem Thema
Kleine Bilderreise durch Kenia/Mombasa - von Major Grubert - 29.12.2005, 03:26
Kleine Bilderreise durch Kenia/Mombasa - von Cafetão - 04.01.2006, 00:37
Kleine Bilderreise durch Kenia/Mombasa - von Lambo - 02.07.2006, 11:39
Kleine Bilderreise durch Kenia/Mombasa - von desejo - 22.12.2006, 18:53
RE: Kleine Bilderreise durch Kenia/Mombasa - von John -Power - 14.11.2011, 12:18