Heiße Libella aka Maria aus taschengeldladies
Hier schnell das Inserat, bevor's denn wieder verschwindet:

Zitat:21.08.2007 10:38:24

Es ist nicht alles Trübsal was man bl++en kann.

Ich bin eine reife (42) vollbusige, (85C) dunkelhaarige attraktive leidenschaftliche Frau, teilrasiert mit fraulich griffiger Figur.
Suche auf diesem Weg einen gebildeten solventen Herrn mittleren Alters, der such gerne mir einer sehr hübschen und gebildeten Sie trifft.

Ich suche diskreten Dauerkontakt und möchte das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

Bist du gebunden und suchst Abwechslung? Oder möchtest du als Single nicht auf die schönste Sache der Welt verzichten?

Ich verwöhne dich mit viel Zärtlichkeit,
gerne auch mit meiner heißen Zunge.
Du magst eine leidenschaftliche Frau, bei der du dich so richtig fallen lassen kannst?
Wo du mal zart streichelen und mal fest zupacken kannst?

Ich bin offen für alles was Spaß macht und nicht weh tut.

Dich mit einer erotischen Massage z.B. Body to Body so heiß zu machen bis du es nicht mehr aushalten kannst, und wann du kommst, und das nicht nur einmal, wenn du möchtest und zu sehen,
dass es dir gefällt...
Das macht mich so richtig heiß !

Verrate mir deine Wünsche und Träume und wir werden Sie Wirklichkeit werden lassen.

Zeitdruck ist der Erotikkiller Nummer eins.

Ich bin in einem netten Ambiente besuchbar.
Bitte natürlich um Diskretion.
Termin nach Absprache nur abends und am Wochenende.

Erstkontakt bitte per mail: [email]heisselibella@aol.com[/email]
Gern mit Bild und Vorstellungen, aber kein Muss.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip

Nachrichten in diesem Thema
Heiße Libella aka Maria aus taschengeldladies - von Mainmichel - 26.07.2006, 11:46
Heiße Libella aka Maria aus taschengeldladies - von PumaBoyFfm - 17.08.2006, 19:35
Heiße Libella aka Maria aus taschengeldladies - von 8,3inches - 01.10.2006, 09:47
Heiße Libella aka Maria aus taschengeldladies - von MrJingles - 17.12.2006, 23:30
Heiße Libella aka Maria aus taschengeldladies - von doncsunny - 01.08.2007, 14:53
Heiße Libella aka Maria aus taschengeldladies - von doncsunny - 07.08.2007, 14:50
Heiße Libella aka Maria aus taschengeldladies - von pascha69 - 23.08.2007, 14:06
Heiße Libella aka Maria aus taschengeldladies - von schlong - 28.08.2007, 01:09