19.08.2007, 11:54
Stuart schrieb:Oh je, da ging ja wohl einiges daneben. Allein schon die Grundhaltung, im Club hochtrabende Gespräche (mit den Girls!) führen zu wollen, ist die verkehrte. Du bist da, um Spaß zu haben, Dich zu entspannen, Party zu machen! Hätten die Mädels alle den Intellekt von Astrophysikern, würden sie nicht anschaffen gehen! :p
Das muss man wohl ein wenig differenzierter betrachten. Klar: verhinderte Astrophysikerinnen verirren sich eher selten in solche Clubs. Aber ich habe auch schon Mädels getroffen, die richtig was in der Birne hatten (Spontan fallen mir ein die blonde Ulrike aus dem la Folie / Berlin in den Jahren 2000 / 2001, die auf Lehramt studiert hat oder Nelli (die zwar nicht studiert hat, aber das Zeugs dazu gehabt hätte)).
Das es im Palace schon sehr nerven kann, wenn man stets mit denselben Floskeln angesprochen wird, habe ich bei meinem ersten Bericht angemerkt, Alternativen scheitern jedoch häufig an der Sprachbarriere...
Aus diesem Grund waren/sind eigentlich alle Mädels, mit denen ich regelmäßiger verkehr(t)e, Deutsche. Man darf dann aber nicht glauben, dass man gleich beim ersten Besuch in tiefschürfende Gespräche einsteigt, vielleicht sogar noch, wenn man nur eine halbe Stunde bucht.