16.08.2007, 23:16
Micha_steel schrieb:da haust ja rein mit den 10 er Bewertungen. Sie ist ja schon nett anzusehen. Du sagtest Zimmer ? welches wars den . Ich weis nicht ob da man von Zimmer sprechen kann. Ich selbst habe aber noch nicht das Vergnügen mit ihr gehabt oder wollte ich nur nicht. Wer passt den auf ihrn Kind auf, in der Zeit. Bin halt wählerich was Thais angeht. Gruß Micha
Ja, ich hab mit 10 en reingehauen, aber die hat sie verdient.
Nun ja, Zimmer, da hast Du recht, mehr als 10qm hatte es wohl nicht, es war das, das gegenüber vom Bad ist, also das rechteste, wenn man vom Bad rauskommt.
Aber mal ehrlich, ob ich jetzt in nem 10 oder 50qm-Zimmer schön verwöhnt werde, ist bei entsprechender Qualität doch egal...
Mir ist nicht bekannt, daß sie ein Kind hat, allerdings waren bei genauerem Hinsehen Spuren einer Schwangerschaft zu sehen, jedoch nicht arg.
Es war noch ne Thai anwesend, nehm an es war Wandi, sie ist mir für ne Thai allerdings etwas zu kräftig und auch ihr Gesicht gefiel mir nicht so arg.
Du solltest sie besuchen, sie war von den vielen Thais, bei denen ich bis jetzt in Lu war, unter den Top 3.
Gruß FL
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...