Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen
#80
Gestern abend einen 30 minütigen Zwischenstopp bei Syndiah für € 100 eingelegt. (FM, GV, AV) Begonnen wurde mit der Waschung meinerseits. Dann auf's Lotterbettchen zru wartenden Sünde äääh Syndiah Wink gehüpft. Danach begann ein zärtliches gegenseitiges Streicheln (Rassige Kurven hat die Syndiah... Big Grin ) bei dem mein kleiner Prinz erwachte und durch aufrichten sich einen besseren Überblick in den Räumlichkeiten bzw. über die Ihn liebkosende Dame verschaffte. Augen Roll Es wurde dann ein Verhüterli gekonnt übergestülpt und ein angenehmes Französich wurde ausgeführt. Erst lag ich geniessenderweise wie ein toter Mann auf dem Rücken und nach und nach streichelten meine Finger Ihre Muschi und das Hintertürchen. Da Sie sich dabei so positionierte, dass ich besser ans Hintertürchen gelangte, führte ich einen Finger ein und Sie bewegte Ihr Becken im Takt des sich in Ihr bewegenden Fingers in kreisenden Bewegungen.

Klein Machiavelli wurde auf Grund diesen Anblicks so prall, dass dringend Abhilfe geschafft werden musste!!! Ficken Ficken Ficken

Also lies ich die Gutste aufsatteln und genoß den Anblick Ihrer Brüste. Irgendwann lies Sie den kleinen Prinz aus der Umarmung Ihrer Muschi und dann wollte ich beim AV die von Torsion erklärte "Sesselstellung" antesten. Oh mein Gott! Was für ein Anblick, wenn Syndiah's Prachtarsch in einer für mich perfekten Höhe (Bin fast 1,90m groß) zur Besteigung ruft. Etwas Gleitgel auf's Gummi und den Po und laaaaangsaaaaam durfte er immer tiefer in Ihre Mokkahöhle eindringen. Nachdem er erstmalig bis zum Anschlag in Ihr drinnen steckte übernahm ich die Kontrolle und fickte Sie erst in langsamen und dann immer schneller werdend in harten Stößen. Naja, lange konnte dies wahrlich nicht gut gehen und es kam, wie es kommen musste. Ich kam... Augen Roll (Kurzer Blick auf die Uhr, mit einführen knapp 5 Minuten ausgehalten. Nicht mal so schlecht. Länger durchgehalten wie Torsion uns LSH'lern zutraute... :p ) Noch ein wenig weiter gestossen, damit sich der Anblick dieses Prachthintern's auch gut einprägt und dann vorsichtig den eingetüteten Lümmel rausgezogen.

Noch ein wenig AST und streicheln Ihres Rückens, Po's und Brüste Big Grin Wink .
Angezogen und die Wirkungsstätte verlassen. Ich komme aber wieder, keine Frage. Der Sessel ruft nach Wiederholung des erlebten bzw. einen schönen Aussichtspunkt sollte man ruhig mehrmals aufsuchen.

Machiavelli


Nachrichten in diesem Thema
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 10.08.2004, 10:54
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 10.08.2004, 20:15
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 11.08.2004, 12:05
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 13.08.2004, 08:51
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von www.suendiah.de - 16.04.2007, 09:47
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von Machiavelli - 15.08.2007, 14:23