Kennt jemand Eva Blücherstr.?
#2
Hallo lover76131,


hier also mein Einstandsbericht:




Angelockt von den wirklich sehr professionell gemachten Bildern auf badenladies war ich diese Woche bei ihr. Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit. Sie ist Mitte bis Ende 20, ca. 1,70m groß, KF 36 (geschätzt) und hat eine 75B Oberweite (Die Schwerkraft hat hier schon ein Wenig zugeschlagen).
Insgesamt ist sie als sehr attraktiv, wenn nicht sogar als Optikfick einzustufen. Sie hat mit osteuropäischem Akzent gesprochen, verstand aber gut deutsch und konnte sich auch gut auf deutsch verständigen.


Vom Service her:
Ausgemacht waren ½ Stunde (FM, Verkehr, ZK und nachfolgende Massage) für 100 Euros. FO hätte 30 Euros Aufpreis gekostet. Das war mir dann doch ein wenig zu teuer.


Dann gings ab ins Bad (allein), danach auf die Spielwiese. Jetzt müsste eigentlich das Vorspiel erfolgen – ist hier leider ausgefallen Verärgert . Sie hat sofort angefangen, meinen Kleinen einzutüten und daran zu saugen. Positiv war, daß ich sie dabei überall anfassen konnte Smile. Sie hat gar nicht mal schlecht geblasen. Mit ein wenig Handeinsatz hatte sie meinen Kleinen auf Betriebsgröße gebracht und ich erinnerte mich an die ausgemachten Zungenküsse. Also ran an die Braut und........wieder Fehlanzeige. Von den „echten Zungenküssen“ war hier nichts zu spüren – sie machte den Mund nicht auf – allenfalls von einem „Züngeln“ konnte man sprechen :wein. Dann folgten mehrere Stellungen, wobei hier die Missio am Besten war. Hier habe ich wieder versucht, die ausgemachten ZK einzufordern und wurde leider wieder enttäuscht. Mehr als ein wildes Küssen auf den Mund war hier nicht drin :wein. Den Abschluß hatte ich dann zwischen ihren Titten. Sie ging danach kurz ins Bad und brachte mir noch ein Glas Mineralwasser mit. Dann folgte noch die ausgemachte Massage. Nach ca. 25 Minuten sagte sie dann: „Zeit ist um“. Ich ging noch kurz ins Bad und dann nach Hause.


Fazit:


Positiv: Geile Optik Smile , Kein „Schatzi“ (Da reagier ich allergisch darauf)Wink
Negativ: Vorspiel ist ausgefallen Verärgert , Keine „echte Zungenküsse“ :wein


Wiederholungsfaktor = 40%


Sie ist nach eigenen Angaben noch bis einschließlich Samstag dieser Woche in Pforzheim.


Gruß


ac2439
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kennt jemand Eva Blücherstr.? - von lover76131 - 14.08.2007, 15:30
Kennt jemand Eva Blücherstr.? - von AC2439 - 14.08.2007, 22:00
Kennt jemand Eva Blücherstr.? - von kermit - 15.08.2007, 00:15
Kennt jemand Eva Blücherstr.? - von zap - 15.08.2007, 00:39
Kennt jemand Eva Blücherstr.? - von lover76131 - 15.08.2007, 09:05