12.08.2007, 12:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2007, 12:21 von Analliebhaber.)
Wendy die Dame mit dem Silberblick aus dem Haus 11 großer Koberraum ist eine ganz fleißige!!
Gestern Abend gegen 21 Uhr stand die gute an der HBS in der nähe von Maya (die mit dem weißen Ford Fiesta) , und gegen 0.00 Uhr war sie dann wieder an ihren Paltz im Haus 11 wiederzufinden!!
Entweder handelt es sich um Zwillingsschwestern oder die Wendy wollte mal testen wie es dort abgeht weil ein Ortswechsel ansteht!!
Apropos Ortswechsel!
Ayleen aus dem Haus 11 erwägt zurück zum Düsseldorfer Bahndamm zu gehen , was ich echt schade finden würde!!
Tina (Topitz) zuletzt lange in Dortmund im Haus 10 und kurz in Oberhausen , ist wieder am Berg im Haus 17 in ihrem alten Stammzimmer 110 zu finden!!
Die beiden durchaus öfters Positive beschriebenen Thaischwestern (Namen hab ich vergessen) sind wieder im Haus 7 Fenster 27 und 28 zu finden!
Pascha ,oder meinetwegen auch Bascha wurde die Tage ja wieder im Haus 11 gesichtet , aber heute Nacht war sie wieder im Haus 14 in kurzen Höschen und Bikini zu finden. Da ihr altes Zimmer mit einer Schwarzen belegt war , muß sie wohl an anderer Stelle im Haus ihren Arbeitsplatz haben , den ich leider nicht ermitteln konnte , weil sie die ganze Zeit an der Theke saß!
Dunja ist auch mal wieder im Haus 17 Koberfenster 113-116 anzutreffen!
Im Haus 21 Zimmer 90 ist eine neue hübsche Thai eingetroffen!
Auch hier eine leichte Verbesserung der Zimmerbelegung feststellbar!!
Gesichtet wurden
Emy (Haus 6)
Vicky ( eine verdammt nettes Mädel) (Haus 5)
Patricia (nicht mit der blonden Polin verwechseln) (Haus 5)
Amy (Haus 7)
Okapis französischer Optikschuss (Haus 17)
Dunja (Haus 17)
Tina (Haus 17)
Dudka und Freundinnen (alles Thais) (Haus 10)
Sandra (Haus 12)
Alexandra (früher OB) mit ihrer sehr reizvollen Freundin (Haus 12)
Pascha (Haus 14)
Evelina (Haus 14)
Jasmin(Haus 14)
Jessy aus Belgien und sehr sehr hübsch (Haus 14)
Linda (Haus 9)
Wendy (Haus 11)
Ayleen (Haus 11)
Ef`s honigsüße Leyla (Haus 11)
Anja (Haus 21)
Gruß Al!!
Gestern Abend gegen 21 Uhr stand die gute an der HBS in der nähe von Maya (die mit dem weißen Ford Fiesta) , und gegen 0.00 Uhr war sie dann wieder an ihren Paltz im Haus 11 wiederzufinden!!
Entweder handelt es sich um Zwillingsschwestern oder die Wendy wollte mal testen wie es dort abgeht weil ein Ortswechsel ansteht!!
Apropos Ortswechsel!
Ayleen aus dem Haus 11 erwägt zurück zum Düsseldorfer Bahndamm zu gehen , was ich echt schade finden würde!!
Tina (Topitz) zuletzt lange in Dortmund im Haus 10 und kurz in Oberhausen , ist wieder am Berg im Haus 17 in ihrem alten Stammzimmer 110 zu finden!!
Die beiden durchaus öfters Positive beschriebenen Thaischwestern (Namen hab ich vergessen) sind wieder im Haus 7 Fenster 27 und 28 zu finden!
Pascha ,oder meinetwegen auch Bascha wurde die Tage ja wieder im Haus 11 gesichtet , aber heute Nacht war sie wieder im Haus 14 in kurzen Höschen und Bikini zu finden. Da ihr altes Zimmer mit einer Schwarzen belegt war , muß sie wohl an anderer Stelle im Haus ihren Arbeitsplatz haben , den ich leider nicht ermitteln konnte , weil sie die ganze Zeit an der Theke saß!
Dunja ist auch mal wieder im Haus 17 Koberfenster 113-116 anzutreffen!
Im Haus 21 Zimmer 90 ist eine neue hübsche Thai eingetroffen!
Auch hier eine leichte Verbesserung der Zimmerbelegung feststellbar!!
Gesichtet wurden
Emy (Haus 6)
Vicky ( eine verdammt nettes Mädel) (Haus 5)
Patricia (nicht mit der blonden Polin verwechseln) (Haus 5)
Amy (Haus 7)
Okapis französischer Optikschuss (Haus 17)
Dunja (Haus 17)
Tina (Haus 17)
Dudka und Freundinnen (alles Thais) (Haus 10)
Sandra (Haus 12)
Alexandra (früher OB) mit ihrer sehr reizvollen Freundin (Haus 12)
Pascha (Haus 14)
Evelina (Haus 14)
Jasmin(Haus 14)
Jessy aus Belgien und sehr sehr hübsch (Haus 14)
Linda (Haus 9)
Wendy (Haus 11)
Ayleen (Haus 11)
Ef`s honigsüße Leyla (Haus 11)
Anja (Haus 21)
Gruß Al!!