11.08.2007, 18:17
LoVeR schrieb:in der tat, deswegen war ich bei meiner ersten tantra-massage ziemlich enttäuscht, weils am ende doch nur ein, um es böse auszudrücken, abwichsen war...
ich hatte es eben mal mit einer guten freundin erlebt, nachdem sie mich 2h lang permanent immerwieder kurz vor den orgasmus gebracht hat, dass ich in einem art schwebezustand bzw. fast schon extase war und das wollt ich halt in einem tantra studio wiederholen.
aber da spielen halt die faktoren geld = dienstleistung = job usw.ne rolle
btw. und nur aus neugierde, ist mathan nicht ein jüdischer name?
Sei beruhigt, es geht auch anders. Gute Erfahrungen habe ich z.B. in Frankfurt bei Avalon gemacht.
Wenn das Thema Tantra Dich interessiert, schaue hier nach http://www.tantra-massage.de/. ZB. Dakini in Stuttgart, Temdesin in Düsseldorf und Lohmar, Ananda in Köln, Silencio in Neuss kann ich alle empfehlen. Da ist die Abschlussbehandlung ganz sicher länger.
Bei einer Zeit von 1,5 h sollten ca. die letzten 20 - 30 Minuten diesem Abschluss gewidmet sein.
Woher der Name mathan stammt kann ich nicht sagen. Wie viele hier tritt man mit einem Pseudonym auf. Ist mir irgendwann eingefallen.
Gruß
mathan