Sandy FI (Janine aus VIP-LU/Palm Beach)
Denke für diese Woche habe ich meine persönlich Wochenaufgabe (ein Date mit Sandy) erfüllt und werde mal ein wenig kürzer treten Big Grin. Macht ja auch kein Geldbeutel allzu lange mit. Wink

Nach Jeanettes Abschiedabend, dem geplanten Besuch am Dienstag bei Sandy im FI, der mit Adriana und Kelly endete da Sandy nicht kommen, konnte nun der finale Anlauf.

Kontakt aufgenommen und erfahren, dass Sandy wieder fit ist. Also Date mit Ihr ausgemacht und 18.30-19 Uhr als Startzeit vereinbart. Klasse, dass Sie mich noch einmal kurz vorher benachrichtigt hat, dass es bei Ihr eher Richtung 18.30 Uhr wird. Perfekt. War dann allerdings doch erst kurz vor 19 Uhr im FI. Also voller Erwartung 2 Stunden ticket gelöst da ich ja eh nur zu Sandy wollte, in den Laden und startklar gemacht.

Rein in den grossen Empfangsraum und umgeschaut. Irgendwie war die Situation komisch gestern Abend. Sehr viele männliche Gäste und gefühlte wenige Mädels. Bin ich gar nicht mehr gewohnt. Auch einige kleinere Herrengruppen. Kurz hallo zu Adirana und Tascha gesagt, die vorbeigegangen sind und dann weiter umgeschaut. Hmmm...keine Sandy zu sehen. Auch den für Nichtraucher harten Gang in den Raucherbereich aufgenommen.. keine Sandy, dafür aber immerhin nochmal 6 Girls gefunden. Da versteckten Sie sich also alle... nun ja egal, war ja wegen Sandy da.

Also wieder runter geschaut und gedacht die wird dann wohl bei dem Männerüberschuss erstmal mit einem aufs Zimmer sein. Okay. Zeit überbrücken und Essen fassen. Echt lecker was im FI so aufgefahren wird.

Okay. Zurück noch einmal eine Runde gedreht und immer noch nix von Sandy gesehen. Also erstmal eine Ecke an der Bar suchen und abwarten.

Und dann kommt mein Engel reingeschwebt. Sorry Jungs, aber kann ich nicht anders sagen. Perfekt gestylt und eben mit der Optik einfach klasse. Direkt auf mich zu und Begrüßung mit Küsschen.

War doch nicht mit einem Gast auf dem Zimmer sondern hatte auf mich gewartet und sich dafür ausgiebig gestylt. Ein Traum :p !!!

Naja, wollte dann noch kurz ins Raucherzimmer (was man nicht alles auf sich nimmt!), haben uns nett unterhalten und sind dann aufs Zimmer...

Das geilste fand ich persönlich jedoch den Weg von der Empore an der Bar vorbei mit Sandy im Arm an allen Jungs die da (vergebens) warteten. Sorry, aber ich musste Sandy einfach in Beschlag nehmen Big Grin

Beim Hochgehen war dann noch ein "Betriebsausflug" aus Südosteuropa am Eingang. Meinte nur zu Sandy dass heute ja wohl die Geschäfte gut laufen werden... Sie meinte dann nur im Spass.. na denn beeil dich mal... Wink Ja klar, denk du nur....:p

Tja haben dann noch ein schönes Zimmerchen gefunden mit Spiegeln und Sandy hat dann erstmal ein FO Feuerwerk abgebrannt....meine Herren. Hab ja schon einiges mit ihr erlebt aber das ging schon fast an Tantra Sex ran. Den Höhepunkt immer wieder rausgezögert. War echt hart...und geil. Auch mit den Spiegeln an der Wand.

Die anschliessende Nummer erst recht... Einfach nur schön mit "meiner" Traumfrau die Zeit zu geniessen.

Nach 1 Stunde war ich dann auch total fertig so dass wir beide einfach nur unter die Dusche wollten weil klatschnass geschwitzt....

Schöner hätte der Abend nicht sein können. Ein Traum in Blond.

J. der immer noch ein befriedigtes Grinsen im Gesicht hat wenn er an gestern denkt Augen Roll

Und ja, ich hab mich ja schon als Sandy "Liebhaber" geoutet und steh dazu Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Paradise Sandy, Stuttgart - von roggenroller - 21.02.2010, 12:43
Sandy FI (Janine aus VIP-LU/Palm Beach) - von jukong - 10.08.2007, 08:16
Sandy FI (Janine aus VIP-LU/Palm Beach) - von Crocodile - 06.11.2007, 12:58