10.08.2007, 07:25
Wollte gestern ein Termin bei Michaela war aber schon ausgebucht ,ist es immer so das man sehr schwer bei ihr ein termin bekommt?
Wollte dich noch fragen ob du weißt ob michaela sich auch gerne lecken läßt und wenn ja bis zum Orgasmus oder nur mal kurz.Konnte das gestern am Telefon leider nicht in Erfahrung bringen da die Mädels sagen das es eine sympatie sache wäre.
Die sache mit dem Französich weis ich jetzt immer noch nicht ob da jemand Erfahrung bei ihr gemacht hat.Kann ja sein das jemand ihr sympatisch war und er kann mal berichten.
[INDENT]
[/INDENT]
Wollte dich noch fragen ob du weißt ob michaela sich auch gerne lecken läßt und wenn ja bis zum Orgasmus oder nur mal kurz.Konnte das gestern am Telefon leider nicht in Erfahrung bringen da die Mädels sagen das es eine sympatie sache wäre.
Die sache mit dem Französich weis ich jetzt immer noch nicht ob da jemand Erfahrung bei ihr gemacht hat.Kann ja sein das jemand ihr sympatisch war und er kann mal berichten.
[INDENT]
fotograf schrieb:Spanische Massage macht sie , sie ist aber die Chefin und arbeitet ja auch im
dominanten Bereich, daher eher Nichts für mich.
Sarah ist lieb und hat ein traumhaft schönes Gesicht.
Die erste Massage war leidenschaftlich und unbeschreiblich schön,
beim 2. Besuch ging sie mehr auf Abstand , dennoch eine Body to Body Massage
der besseren Art.
[/INDENT]