Location zum Kennenlernen von Asiatinnen
nochmal zu @sanuk

irgendwie siehst du das glaub ich ein wenig zu negativ ..
mag wohl sein ,daß du dieser meinung bist und das es eben auch viele mädels gibt die sich in diesem gewerbe betätigen ... ich wollte nur mal sagen ,das man doch nicht alle pauschal über einen kamm scheren sollte ...
sollte man da vielleicht nicht auch das umfeld berücksichtigen in dem sich jeder bewegt ?
wenn ich mich zb. in FFM im BHV in eine kneipe setze,da einen trinke und ich dann eine thai oder was auch immer auf dem schoß sitzen habe muß ich mich nicht wundern wenn die mich womöglich übern tisch ziehen willl ...

es gibt viel zu viel vorurteile in der gesellschaft ... es ist ja auch nicht jeder türke der einen 5er bmw oder ne s-klasse fährt ein krimineller ...
das ist nur eine eigenart der deutschen dies zu glauben,weil sie es sich selbst nicht leisten können ... wie macht der das nur .. der kauft eben einen unfallwagen bekommt den günstig repariert und ist dann billiger wie der golf des nachbarn ... thats it ... als beispiel ...

und so enstehen neid und böse gerüchte ...

und deswegen hab ich es auch mal so sagen wollen,das nicht alle schlecht sind ... daran sollte man denken .. ich kenne auch einige thais und deren geschichte ... auch noch aus meiner schulzeit ... und darum versuche ich die ja auch ein wenig zu verteidigen ..

man sollte menschen kennelnlernen und sie dann erst beurteilen ... das wird keinem weh tun wenn man ein wenig aufpasst Smile

ich will auch das was sanuk gesagt hat nicht vollkommen abstreiten
möchte nur den ein oder anderen zum nachdenken bewegen ...
nicht mehr und nicht weniger ... man soll jedem eine chance geben

und es geht mir dabei jetzt nicht nur um thais ... sondern generell um ausländer ... es sind nicht alle schlecht ..

und alle die die nach thailand fahren .. genau in diese gebiete in denen die frauen arbeiten, brauchen sich auch nicht zu beschweren wenn sie abgezockt werden ... denn die wollen es nicht anders ...

naja ... werde meinen roman mal beenden ... damit keiner augenkrebs bekommt ... Smile

könnte ja noch stunden weiterschreiben gD

jetzt könnt ihr wieder auf mich einprügeln und mich einen nixwisser nennen .. das geht mir am LMAA vorbei ..

und @Sanuk ... nimms nicht persönlich .. ich diskutiere nur gerne über alles mögliche ... denn da kann man zt. gute gespräche führen ..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Location zum Kennenlernen von Asiatinnen - von puffer - 21.12.2005, 11:57
Location zum Kennenlernen von Asiatinnen - von puffer - 21.12.2005, 12:36
Location zum Kennenlernen von Asiatinnen - von puffer - 21.12.2005, 13:15
Location zum Kennenlernen von Asiatinnen - von puffer - 28.12.2005, 12:54
Location zum Kennenlernen von Asiatinnen - von puffer - 28.12.2005, 12:57
Location zum Kennenlernen von Asiatinnen - von cute_tiger_ma - 05.01.2006, 04:39
Location zum Kennenlernen von Asiatinnen - von puffer - 05.02.2006, 09:08
Location zum Kennenlernen von Asiatinnen - von desejo - 23.10.2006, 05:17