Mila (DomRep) Erospark RT ganz ok, nicht mehr
ich hab mila auch mal vorn paar jahren gefikkt als sie noch ganz neu in RT war.

das heist gefikkt ist eigentlich übertrieben. es gab nur eine stellung: reiten, sie auf mir, nachdem sie mich auch sofort auf die matte geschikkt und ihn mir mit gummi mehr schlech als recht hochgewiXXXt hatte. dabei hat sie sich total scheisse bewegt und immer drauf geachtet das ich nicht zu tief in sie reinkomme. anfassen an titten und arsch verhinderte sie durch lautes mekkern. keine chance, dass mir so mal einer abgeht. nach n paar minuten (jedenfalls weit weniger als die versprochenen 20) beendete sie das trauerspiel.

ich bin dann natürlich nie wieder zu ihr rein. aber immerhin scheint sie etwas besser im service geworden zu sein. war ja wohl auch unvermeidbar, da sie ja inzwischen schon langjährige Jaguarstammnutte geworden ist, natürlich mit vielen und langen Pausen zwischendurch, und schöner geworden ist sie mit den Jahren auch nicht sondern eher das gegenteil so wie bei fast allen stammnutten in RT (siehe Tina/polen, die kannste ja gar nich mehr anschauen, vor 3-4 Jahren war die noch TOP, oder Milas Landsfrau Sandra/DomRep mit der früher hammergeilen figur, die innerhalb von 2 Jahren richtig fett geworden ist).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mila (DomRep) Erospark RT ganz ok, nicht mehr - von Lukkyfukker - 08.08.2007, 10:37