03.08.2007, 01:34
SashaGreyFan schrieb:Und dann habe ich es gewagt, beim 2. Kobergang am späteren Abend: Michelle Haus 15 Zimmer 59 oder 60 interviewt. Sie ist die SM Dame am Berg, wohl vielen bekannt. Das Interview wurde eigentlich nur geführt weil der Eierbergfreak ja immer sagt ich bin ein Weichei beim Sex, und ich bin ja nur der GF6 und Teenybumser. Deshalb ein langes Gespräch mit Michelle geführt, bin sehr angetan. Sie erzählte mir in einer sehr verführerischen Art mit Sympathiefaktor ihr Standard Programm für kleine Weicheier die sich zu ihr verirrt haben. Zeige mir ihre Poppers Sammlung... für die nächsten Tagen habe ich mich mit ihr "verabredet" für eine Extrabehandlung für 70 mit Poppers, Massage und das Michelles Howto leichtes SM entschieden. Bemerkenswert fand ich das sie bei offenen Fenster viel jünger aussieht als beim vorbeilaufen. Auch schöne Haut und einen echt schönen Körper scheint sie zu haben. SM Entjungferung also in Planung.
Habe ich dich in Sachen SM/ Bizarr tatsächlich angefixt? Dann bin ich mal gespannt auf dein erstes Mal bei Michelle, SFG!
OUT OF ORDER