Vergleich der Tantra-Massage-Institute in FFM?
Hallo Hunter 2000

was die "echte" Tantramassage mit Ritual/Stimmung etc. angeht ist Avalaon meines Erachtens die beste Adresse in Frankfurt. Ich gehe seit mehreren Jahren immer wieder mal hin und habe schon mehrere Damen kennengelernt. Durchweg alle konnten gut massieren. Je nach Stimmung/Sympathie kann Mann, immer von Ihr ausgehend, auch mal anfassen, wobei der Schwerpunkt eindeutig auf der Passivität des Gastes liegt. BtB-Elemente waren auch dabei.

Bei Anyama war ich zweimal wobei der Service ähnlich wie bei Avalon war, aber nach meinem Empfinden nicht ganz so "stimmig".

Beim Tantra-Refugium war ich einmal. Hier ist die Philosophie etwas anders: man darf die Massierende auch anfassen. Mein Erlebnis war sehr negativ: erst wurde der Termin nicht eingehalten, dann war die Massage ein eher hektisches Streicheln (Shakti war eine Farbige, Namen habe ich vergessen) und dann wurde die Zeit nicht eingehalten. Beim Gehen beschwerte ich mich bei der Chefin, die mir dann erklärte, daß die angegebene Zeit die "Aufenthaltszeit" wäre. Naja.

Andere Tantra-Anbieter in Frankfurt kenne ich nicht, die nächsten sind dann in Wiesbaden.

Gruß, Faramir

Nachrichten in diesem Thema
Vergleich der Tantra-Massage-Institute in FFM? - von hunter_2000 - 26.07.2007, 20:47
Vergleich der Tantra-Massage-Institute in FFM? - von Faramir - 31.07.2007, 11:14
Vergleich der Tantra-Massage-Institute in FFM? - von hunter_2000 - 02.08.2007, 20:08
Vergleich der Tantra-Massage-Institute in FFM? - von hunter_2000 - 13.09.2007, 22:03
Vergleich der Tantra-Massage-Institute in FFM? - von hunter_2000 - 16.09.2007, 20:45