31.07.2007, 00:08
Fabio1986 schrieb:@Grubert
danke. hmm dann denk ich werd ich doch 2 wochen gehen.
hatte das könig eben gut gefunden weil es deutsch ist und viele deutsche da sein sollen wie ich gehört habe. Aber ich schau mir das Eastiny Inn mal an danke. Ein zentrales Hotel wäre schon gut.
kannst mir vielleicht das beantworten ?
haben die katoeys andere preise ?
wie ist es eigentlich wenn sich eine dame aufdrängt ich aber keine interesse habe oder auf der strasse angesprochen werde wie reagiere ich da am besten ? höfflich nein sagen oder wie ?
Hi Fabio,
mach das mal. Hotel König ist deutsch, hat einen dt. Chef oder Manager und es gibt da viele Deutsche. Frage: Was versprichst Du Dir von denen... dann kannst Du ja auch in den Schwarzwald fahren "Anschluss" an andere Touris findest Du überall, in den Bars usw. Da kannst Du dann auch mal was fragen und Dir erklären lassen. Kommst aber auch ohne Landsleute klar.
Gathoeys sind nicht teurer, aber ich frage mich, ob eine LT mit einem wirklich das ist, was Du willst Ich meine, mal eine St probieren ist das eine, aber wenn Du am nächsten Morgen aufwachst, und immer noch auf den stoppelbärtigen Kerl neben Dir stehst, hast Du ein Problem - oder eben auch nicht STs kriegst Du (in wirklich jeder Coleur) z.B. in Soi 6. Nimm nichts von der Beachrd mit, vor allem niemals Gathoeys. Soi 6 hingegen ist ziemlich sicher.
Nun, Du wirst an jeder Ecke angesprochen werden von den Chicks, das wird ganz alltäglich werden für Dich. Ebenso wie für die Chicks das freundliche "no". Mach Dir einfach mal keine Sorgen, wirst schon sehen, ist alles völlig cool und easy. Du kannst Dir das momentan noch nicht vorstellen, aber glaub mir, es ist im Vergleich zu hier wirklich in jeder Beziehung ein Unterschied wie Tag und Nacht. Genau das ist es ja! Thailand ist ein anderer Planet, wobei Patty nicht wirklich Thailand ist, aber das ist ein anderes Thema, mit dem Du Dich noch nicht beschäftigen musst.
Grubert