Jana, Ruhepunkt Darmstadt
Habe vor wenigen Wochen mich von der, wie ich meine, schönen Homepage von Ruhepunkt verführen lassen, mal reinzuschauen.

Ich hatte zwischen 2 Terminen gerade etwa 90 Minuten Zeit und vor, mal 1 Stunde body to body zu erproben, mit HE.

Von außen wirkt das Haus sehr ordentlich, der Weg in den richtigen Stock (den vierten?) dagegen äußerst schmucklos - wie so oft.

An der Tür begrüßte mich eine kleine Farbige, die nett war - aber überhaupt nicht das, was mich anmacht. Sie führte mich in ein Zimmer und holte (tuschel, tuschel) eine Zweite herbei, die ankündigte, sehen zu wollen, wer sich mir alles vorstellen könne.

Es dauerte ein wenig und schließich kam sie bedauernd zurück: Es sei niemand frei. Ich müsse also zischen der Farbigen und ihr wählen: Keine Frage - ich wählte sie, als "Jana". Ich kannte von aus den Bildern her und sie gefiel mir: die nette hübsche Frau von nebenan. Sie hatte ganz normal engen Jeans-Minrock an und T-Shirt.

Weil ich nicht angemeldet war, kam ich wohl irgendwie in einer speziellen Sitution an. Ich wurde zum Bad geführt und dort wieder abgeholt - immer mit langen Wartezeien und einigem "Gerenne" auf dem langen Flur hinter der Türe. dafür entschuldigte sich Jana auch mehrfach. Eigentlich kein Problem.

Im Zimmer dann, nett hergerichtet, zog sie sich aus, wobei ich irgenwie verwundert war, dass sie gar nicht rasiert war (wobei ihre Haare durchaus unauffällig sind). Dann gings los mit Massieren - ich zunächst auf dem Bauch. Angenehm das warme Öl, vor dem die Jana nun übehaupt keine Scheu hat: selbst in die haare fahren darf man ihr, mit den eigenen auch öligen Händen - das kenn ich auch anders.

E wurde schnell klar: nett ist die Jana, sie will es einem schön machen, aber vom Massieren versteht sie nicht wirklich etwas. So ging sie auch sehr schnell zur BODY-Arbeit über, legte sich auf mich drauf und ließ mch ihen Körper spüren. Auch meine Hand nahm sie dann, füllte sie mir warmem Öl und führte sie an ihren Busen. Er war nicht üppig sondern mädchenhaft handich - so mag ich es durchaus gerne. Man konnte ihn streicheln, massieren, kneten und küssen - und natürlich nicht nur den Busen. Zum gegenseitig Berühren kam dann eine sehr nette Unterhaltung, wie sie zu dem Job gekommen war und was sie später, also nach dem Job im Ruhepnkt, noch so vor hat. Nicht unbedingt eine erotische Unterhaltung - eher wie zwischen 2 Menschen, die sich über eine gemeinsame Bekannte gerade kennengelernt haben und sich über gemeinsame Hobbies unterhalten. DAS finde ich eigentlich durchaus auch wieder unterschwellig aufregend, wenn jemand ganz selbstverständlich nackt meinen Schwanz verwöhnt und dabei nett plaudert, als ob das ganz was Selbstverständliches wäre. Dennoch: wäre ich ihr Chef, dann würde ich ihr eine andere Strategie nehelegen ;-)

Es ging nach der Handentspannung so nett zu Ende, wie es gewesen war: 20 EUR Erstlingsrabatt bekam ich und davon ließ ich Jana etwas extras zurück. ich glaube, die Stunde war für sie nicht zu anstengend gewesen und vielleicht komm ich mal wieder - ganz sicher bin ich mir nicht, und vermutlich werd ich mir dann ne Kollegin aussuchen, wenn mir eine der Verfügbaren zusagt, Ansonsten soll mich halt doch wieder Jana verwöhnen.

Nachrichten in diesem Thema
Jana, Ruhepunkt Darmstadt - von Traeumer - 30.07.2007, 17:36