Privater Parkplatzsex
ich weiss jetzt nicht, was er unter rassistischem Dreck versteht??????

Ich habe nur umschrieben was ich erlebt habe!!!

Irrumator: du kannst natürlich antworten, wem du willst...bleibt dir doch völlig unbenommen.......aber sorry: aus meiner Sicht bist du wirklich einwenig weltfremd!!!! ich dachte du kennst dich in der Szene einwenig aus....

Wenn ich ins Laufhaus oder abens auf die diversen Strassen gehe, dann sehe ich zu 80 Prozent Ausländer!!!! (vielleicht hast du ja einen anderen Blickwinkel und siehst nur deutsche) Wenn man auch mal darauf achtet, labern diese oft die Mädels an, bzw. texten sie voll und gehen letztendlich doch nicht rein! Du kannst die Mädels ja mal drauf ansprechen, wenn du meinst, das alles hier umschriebene Quatsch ist.

Die meisten dieser Ausländer sind sehr religiös. Es stellt sich nur die Frage, warum sie dann alle im Puff abhängen (irgendwie ne komische Religion...oder ist dort fremdgehen erlaubt???)

Was das jetzt mit rassistischem Dreck zu tun hat verstehe ich nun wirklich nicht. Ich glaube eher du hast momentan nicht so den wirklich guten Überblick was inder Szene so abgeht. Wie du umschrieben hast, warst du ja vor Jahren dort aktiv. In den letzten 20 Jahren hat sich aber viel geändert....Mama wäscht nicht mehr die Wäsche am Fluss, wir haben Glühbirnen, es gibt Kühlschränke und auf den Parkplätzen sind nicht nur die deutschen Vertreter vorhanden.

Es wäre sicherlich daher auch sinnvoll, dass in diesem thread nur noch leute cshreiben, die von den Parkplätzen Ahnunghaben und wissen was da so abgeht. Mit beleidigtem heulsusen und fachspezifischem Halbwissen ist schlecht zu diskutieren.

Wenn jemand den Parkplatzsex anders erlebt, dann kann er es gerne umschreiben. Ich habe halt diese Erfahrungen gemacht - und wenn ich mit den Paaren ins Gespräch komme, dann berichten sie meist ähnliches.....

Nachrichten in diesem Thema
Privater Parkplatzsex - von Mabuse - 26.07.2007, 07:50
Privater Parkplatzsex - von SashaGreyFan - 26.07.2007, 10:53
Privater Parkplatzsex - von downandout - 26.07.2007, 11:49
Privater Parkplatzsex - von irrumator - 29.07.2007, 20:14
Privater Parkplatzsex - von Sarado - 29.07.2007, 21:50
Privater Parkplatzsex - von Mabuse - 29.07.2007, 22:23
Privater Parkplatzsex - von Mabuse - 30.08.2007, 20:40
Privater Parkplatzsex - von THALYS - 05.09.2007, 00:56
Privater Parkplatzsex - von Lustwandel - 26.09.2007, 21:13