29.07.2007, 20:14
Mabuse schrieb:Dann kam Mad-Max-mässig eine Horde von wilden angefahren: zu 9o Prozent Türken, Russen und Osteuroäer. Deutsch konnten sie leider nicht...bis auf ein paar Worte wie Scheiss...Fick... usw.
Einer der Türken regte sich heftig über den Mann des Pärchens auf. Dieser habe ihm beim letzten Mal versprochen, dass er seine Frau für 5 Euro poppen dürfe........tzz tzz. Wahrscheinlich wollte er ihn letztens einfach nur loswerden.
Manche checken die Regeln vom Parkplatzsex nicht ab. Meinen sich da wilde Verfolungsjagden liefern zu müssen und betrachten die Frau als Freiwild....dann kaum ein deutsches Wort sprechen können. Im Wagen sassen gleich 5 leute...da waren bruder,cousin schwager und grossonkel gleich alle mit dabei.....hauptsache die frau sitzt schön brav mit Kopftuch zuhause....weil man ist ja eine anständige religiöse Familie......
So kriegt man den privaten Parkplatzsex auch kaputt....
ich war vor 20 Jahren in Köln schon im Thema Parkplatzsex unterwegs und habe auf der Hitzelerstr. noch erlebnisse gehabt, die ich weder privat noch im paysex heute wiederholt habe.
der Parkplatzsex war bei meinen letzten Erlebnissen vor 10 Jahren schon kaputt, auch damals fuhren Horden den Paaren oder auch Mädels hinterher.
Es sind die Leute, die die Lokations veröffentlichen, die das kaputt machen. Welche Nationalität dort rumfährt ist eigentlich egal. Ich mag das Verhalten von Personen mit Migrationshintergrund auch nicht immer, aber solch pauschalisierte Verurteilung dieser Gruppen und dann auch noch eine mehrmalige Bestätigung ist unterste Schublade.
ich finde Ihr könnt euren rassistischen Dreck woanders abladen und nicht hier im Forum
Basta
vom irru, der alle Bestätiger dieser Aussagen auf seine Ignorierliste gesetzt hat, obwohl er mabuses posts bisher eigentlich gemocht hat und ihm auch schon viele fragen nach parkülätzen beantwortet hat
jetzt nicht mehr