coming soon: www.palast-heidelberg.de
Wollte mir einaml wieder das Vergnügen einer Massage mit Jenny (s.o.) gönnen. Also Angerufen und zur Überraschung festgestellt dass Sie da ist. Also sofort einen Termin vereinbart. Big Grin

Angekommen muss ich dann erfahren dass Sie gerade mit einem Gast aufs Zimmer ist für eine (!) Stunde Verärgert. Wozu bitte mach ich denn Termine.

Alles zetern half nix. Entweder warten oder eine Alternative wählen. Hätte eigentlich wieder unverrichteter Dinge wieder gehen sollen.. aber wenn die Hormone siegen...Hab mich dann für Maria entschieden.

Facts:
Name: Maria, Zigeunerin
Haare: Bis zum Po schwarz
OW: 75 B natur
Figur: KF 36-38, hübsches Gesicht
Größe: ca. 1,65
Besondere Merkmale: Lange haare und extrem stark betonte Augen.

Service:
30 min Massage Handentspannung
Kosten : 60 €

Extras:GV und FM bei sympathie, gegen Aufpreis und vorheriger Ansage.

Action:
Nach der Dusche gemeinsam aufs Zimmer wobei ich immer wieder feststellen muss, dass das Ambiente einfach schön ist. Da hat jemand Geschmack und liebe fürs Detail.

M. hat sich dann mit dem vorgewärmten Öl ans Massieren gemacht, was sie mit der richtigen Härte und sehr variantenreich durchführte. Ausgiebig die Rückseite mit vollem Körpereinsatz massiert. Dann umdrehen und Vorderseite. Lässt sich hierbei schön streicheln und auch zwischen den Beinen "massieren" wobei einführen untersagt wurde. Auf der Vorderseite ist Sie dann schon sehr zielgerichtet und ergebnisorientiert. Fragt nach ob die Massage zu fest oder zu schnell ist, sehr schön, wobei ich mir etwas mehr Massage gewünscht hätte anstelle das Finale gleich herzu" schütteln".

Positiv war dann nochmaliges Massieren bis zum Ende der Zeit und reinigen mit heissem Wasser.

Insgesamt sicherlich keine schlechte Wahl wenn auch nicht mit Jenny zu vergeleichen.

Bewertung:

Optik: 6/10
Service: 6/10
Wiederholung: für mich eher nicht, für Freunde der Massage aber zu empfehlen

Gruß

J.

Nachrichten in diesem Thema
coming soon: www.palast-heidelberg.de - von macher - 30.10.2006, 23:29
coming soon: www.palast-heidelberg.de - von Longjohnsilver-92 - 27.03.2007, 12:35
coming soon: www.palast-heidelberg.de - von jukong - 28.07.2007, 18:44