27.07.2007, 10:40
Zu dem Tantra Refugium kann ich dir nichts sagen. Ich war nie dort da mir zuviele gerüchte zu ohren kekommen waren. Die preisgestalltung ist auch nicht so der hammer, aber das hast du ja schon heraus gefunden. Aus meiner sicht ist der laden komisch.
Aber wie gesagt : ich habe keine persönliche erfahrung!
Anjama ist räumlich sehr schön, bis jetzt habe ich dort immer sehr gute erfahrungen gemacht, die orientieren sich ziemlich gut an andro.
"Avalon"
ist aus meienr sicht noch näher an Andro, die rituale werden stärker zelebriert, die haben übrigends da drauf bestanden das wir hier im forum die Seite nicht mehr in der adressliste führen, da das falsche publikum kam.
Berichte zu beiden Adressen gibt es hier, grosse änderungen seitem sind nicht zu erwarten.
Gruß & viel Spaß
Lustwandel
Aber wie gesagt : ich habe keine persönliche erfahrung!
Anjama ist räumlich sehr schön, bis jetzt habe ich dort immer sehr gute erfahrungen gemacht, die orientieren sich ziemlich gut an andro.
"Avalon"
ist aus meienr sicht noch näher an Andro, die rituale werden stärker zelebriert, die haben übrigends da drauf bestanden das wir hier im forum die Seite nicht mehr in der adressliste führen, da das falsche publikum kam.
Berichte zu beiden Adressen gibt es hier, grosse änderungen seitem sind nicht zu erwarten.
Gruß & viel Spaß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
(Grace Hopper)