17.07.2007, 23:08
Oh ja, die Tamara. Bin vorige Tage mal wieder nach längerer Abstinenz bei ihr eingelaufen. So im frühen Abend. Habe ein kurzes Röckchen und ein geiles, enges Top mitgebracht. Die Klamotten steckten noch in einer Tüte in meiner Jacke, aber Tamara hatte es gleich spitz, dass da etwas Außergewöhnliches auf sie wartete. Fast hätte sie mir die Tüte aus der Hand gerissen! Dann das Röckchen und das Top übergestreift. Der Slip flog gleich in die Ecke. Und dann gab es das bekannte Anschmiegen. Hab sie dann noch gedrängt, ein kleines Rollenspiel mitzumachen. Die Schülerin, die eine bessere Note für die Versetzung braucht. Keine Widerstände. Im Gegenteil! Der BJ wieder erste Sahne. Das Finale in der devoten Missio. Ein geiler Fick. Und doch war es der letzte mit der Braut. ZK und FO waren nicht möglich. Dabei bin ich mir sicher, dass vor einigen Wochen dieser Service zumindest in Ansätzen praktiziert wurde. (Oh, geliebtes Ruhrgebiet, was vermisse ich dich!) Und ein Wort zur Preisgestaltung muss hier auch noch verschwendet werden. 100 Teuros für 40 Minuten bei eingeschränktem Service ist mir definitiv zu happig. Zwar habe ich Tamara erklärt, dass sie die einzige für mich in der Lupi sei, aber dieses "Bekenntnis" hat eher zu höheren Preisen und weniger Engagement geführt.
Und jetzt suche ich einen adäquaten Ersatz! Tipps werden gerne entgegen genommen.
Ach ja, Tamara denkt darüber nach, die Lupi zuverlassen. Die Stimmung sei nicht mehr so wie vor Jahresfrist. Zuviele Zigs. Zu zurückhaltende Gents. Auf jeden Fall sucht sie nach einer neuen Wirkungsstätte. Sie ist für jeden Tipp dankbar. Möglicherweise wird sie ab September in Köln im Pascha antreten. Clubs seien nicht ihr Ding.
Soweit für heute.
Carloco, immer noch in der Hoffnung auf ein nettes Begrüßungshallo seitens der Mods.
Und jetzt suche ich einen adäquaten Ersatz! Tipps werden gerne entgegen genommen.
Ach ja, Tamara denkt darüber nach, die Lupi zuverlassen. Die Stimmung sei nicht mehr so wie vor Jahresfrist. Zuviele Zigs. Zu zurückhaltende Gents. Auf jeden Fall sucht sie nach einer neuen Wirkungsstätte. Sie ist für jeden Tipp dankbar. Möglicherweise wird sie ab September in Köln im Pascha antreten. Clubs seien nicht ihr Ding.
Soweit für heute.
Carloco, immer noch in der Hoffnung auf ein nettes Begrüßungshallo seitens der Mods.