17.07.2007, 07:45
Hi! Habe am vergangenen Samstag so gegen 17:00 in der Nähe vom Matrix-Cafe (R3 4) eine Dame gesichtet, welche in aufreizender Montur (jedoch nicht zuuu auffällig) die Straße auf- und abging. Sie war so Mitte/Ende 30, hatte mittellange dunkelblonde Haare und ist kein Optikhammer gewesen aber figurtechnisch ok...
Die Lady zog sehr nervös und hecktisch an ihrer Zigarette, suchte den Blickkontakt und hat "zurückgenickt" als ich ihr mit einer entsprechenden, leichten Kopfbewegung einen Gruß angedeutet habe...
Denke daher daß es sich bei der Lady womöglich um eine Hure handelt.
Sicher weiß ich daß jedoch nicht, weil ich sie nicht angesprochen habe da a) sie nicht mein Typ war und b) mir das ganze in den Quadraten zu heickel ist.
Vielleicht kann aber trotzdem jemand was mit dieser Info anfangen.
Gruß
Marc
Die Lady zog sehr nervös und hecktisch an ihrer Zigarette, suchte den Blickkontakt und hat "zurückgenickt" als ich ihr mit einer entsprechenden, leichten Kopfbewegung einen Gruß angedeutet habe...
Denke daher daß es sich bei der Lady womöglich um eine Hure handelt.
Sicher weiß ich daß jedoch nicht, weil ich sie nicht angesprochen habe da a) sie nicht mein Typ war und b) mir das ganze in den Quadraten zu heickel ist.
Vielleicht kann aber trotzdem jemand was mit dieser Info anfangen.
Gruß
Marc
I love whores!!!