12.01.2006, 03:59
Hier nochmals ein paar kurze Statements von mir, wobei ich weder Gerüchte verbreiten möchte noch Vorurteile habe. Meine bisherigen Erfahrungen haben mich nur extrem vorsichtig werden lassen.
Ansonsten heißt der Thread "Locations zum Kennenlernen von Asiatinnen" und wenn dabei nur der Spaß und Sex im Vordergrund stehen soll, dann kann es einem Wurscht sein, was die Gretel so alles mit wem treibt.
Sollte aber jemand ernsthaftes Interesse haben, eine Asiatin, hier speziell eine Thai in Germany kennenzulernen um mit ihr zusammenzuleben oder auch mehr, ist dringend zu raten, sich die ganzen "Vorurteile" im Kopf zu behalten, damit man nicht mit dem selbigen gegen die Wand läuft. (Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.)
Gruß von Sanuk, der ebenfalls Romane über sein Erlebtes schreiben könnte, wobei es aber schon genug Bücher über dieses Thema gibt z.B.(http://www.nicknoi.de/os/product_info.ph...ucts_id=63)
Ansonsten heißt der Thread "Locations zum Kennenlernen von Asiatinnen" und wenn dabei nur der Spaß und Sex im Vordergrund stehen soll, dann kann es einem Wurscht sein, was die Gretel so alles mit wem treibt.
Sollte aber jemand ernsthaftes Interesse haben, eine Asiatin, hier speziell eine Thai in Germany kennenzulernen um mit ihr zusammenzuleben oder auch mehr, ist dringend zu raten, sich die ganzen "Vorurteile" im Kopf zu behalten, damit man nicht mit dem selbigen gegen die Wand läuft. (Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.)
Zitat:cute_tiger_ma:
nochmal zu @sanuk
irgendwie siehst du das glaub ich ein wenig zu negativ ..
Nein, ich sehe alles nur realistisch und habe aufgehört zu Träumen.
mag wohl sein ,daß du dieser meinung bist und das es eben auch viele mädels gibt die sich in diesem gewerbe betätigen ... ich wollte nur mal sagen ,das man doch nicht alle pauschal über einen kamm scheren sollte ...
Faktisch gibt es hier in Deutschland keine "normale anständige" Thai zum Kennenlernen. Woher sollen die denn kommen? Alle die sich hier legal aufhalten, sind oder waren bereits verheiratet (wegen Visa/Money/Love).
Die wenigen echten Liebesbeziehungen scheiden sowieso aus, da diese Frauen an keinem Kontakt zu einem anderen Farang interessiert sind.
Und die anderen "verheirateten" Frauen sind mehr oder minder brav, um ihre Visa nicht zu gefährden. Richtig losgelegt wird dann, wenn der gewünschte Stempel im Paß ist.
sollte man da vielleicht nicht auch das umfeld berücksichtigen in dem sich jeder bewegt ?
wenn ich mich zb. in FFM im BHV in eine kneipe setze,da einen trinke und ich dann eine thai oder was auch immer auf dem schoß sitzen habe muß ich mich nicht wundern wenn die mich womöglich übern tisch ziehen willl ...
Das mag wohl sein, daß man auf das Umfeld achten sollte, eine Friede-, Freude-, Eierkuchen-Idylle ist aber auch nicht der Garant für ein gutes Gelingen.
Ich bewege mich überwiegend in privaten, "normalen" und nichtgewerblichen Thai-Kreisen, aber es ist fast unmöglich, daß Du oder Deine Thai keinen Kontakt zu anderen Thais hast oder bekommst, die aus dem Milieu stammen. (aktive, wie auch ehemalige) Dafür ist die Thai-Welt in Germany zu klein. Hier kennt fast jede® jede(n) bundesweit. Diese Kontakte versuchen die wenigen anständigen Frauen mit mehr oder minder fadenscheinigen Angeboten wieder oder auch erstmals ins Milieu zu ziehen. (Was Dein Mann verdient/gibt Dir nur so wenig? Schau was ich alles habe. Denk an Deine Familie in Thailand. Was sollen die Nachbarn denken etc. Du kannst in diesem Puff/Wohnung XXXXX Euro verdienen.) (Schon erlebt/mitgehört) Leider haben die wenigsten Thai-Frauen, die sich hier aufhalten, eine gute Schulausbildung und wurden auch nicht zum Mitdenken erzogen, da es sich dabei nicht um Sanook (Spaß) handelt. Somit wird nur oberflächlich über das Dahergeschwätzte nachgedacht, und meistens siegt der Reiz des "schnellen großen" Geldes, daß aber leider von den wenigsten verdient wird.
Und gerade die "braven Hausfrauen" lassen es richtig krachen, wenn sie mal ohne ihren Ehemann mit ein paar Freundinnen unterwegs sind. Ich hatte schon des öfteren Gelegenheit, bei solchen Aktionen mit dabei zu sein, und ich muss sagen, daß mir all die Ehemänner die brav bei den Kindern sitzen oder das Geld verdienen etwas (selber schuld??) leid tun.
es gibt viel zu viel vorurteile in der gesellschaft ... es ist ja auch nicht jeder türke der einen 5er bmw oder ne s-klasse fährt ein krimineller ...
Ach was! gD
das ist nur eine eigenart der deutschen dies zu glauben,weil sie es sich selbst nicht leisten können ...
Woher willst Du das denn wissen?
wie macht der das nur .. der kauft eben einen unfallwagen bekommt den günstig repariert und ist dann billiger wie der golf des nachbarn ... thats it ... als beispiel ...
und so enstehen neid und böse gerüchte ...
und deswegen hab ich es auch mal so sagen wollen,das nicht alle schlecht sind ... daran sollte man denken ..
richtig, es ist nur unheimlich schwer die guten zu finden, bzw. kennenzulernen (um zum Thema zurückzukommen)
ich kenne auch einige thais und deren geschichte ... auch noch aus meiner schulzeit ...
genau, diese Gruppe hatte ich vergessen, die Kinder der Thais, die hier in Germany aufgewachsen sind. Falls die Erziehung mehr in deutscher Hand lag, sieht es hier mit den Kontaktchanchen tatsächlich besser aus, allesdings nur in der selben Altersklasse.
und darum versuche ich die ja auch ein wenig zu verteidigen ..
man sollte menschen kennelnlernen und sie dann erst beurteilen ... das wird keinem weh tun wenn man ein wenig aufpasst
wenn man gehörig aufpasst!
ich will auch das was sanuk gesagt hat nicht vollkommen abstreiten
möchte nur den ein oder anderen zum nachdenken bewegen ...
nicht mehr und nicht weniger ... man soll jedem eine chance geben
sofern man diese auch bekommt.
und es geht mir dabei jetzt nicht nur um thais ... sondern generell um ausländer ... es sind nicht alle schlecht ..
nein, die Guten sind nur schlecht zu finden. Das gilt auch für Deutsche.
und alle die die nach thailand fahren .. genau in diese gebiete in denen die frauen arbeiten, brauchen sich auch nicht zu beschweren wenn sie abgezockt werden ... denn die wollen es nicht anders ...
ditto, kann Dir aber hier genauso passieren, von Frauen, die nicht anschaffen gehen.
naja ... werde meinen roman mal beenden ... damit keiner augenkrebs bekommt ... =)
könnte ja noch stunden weiterschreiben
jetzt könnt ihr wieder auf mich einprügeln und mich einen nixwisser nennen .. das geht mir am vorbei ..
und @Sanuk ... nimms nicht persönlich .. ich diskutiere nur gerne über alles mögliche ... denn da kann man zt. gute gespräche führen ..
Kein Problem, immer wieder gerne, wenn´s denn interessant ist.
Gruß von Sanuk, der ebenfalls Romane über sein Erlebtes schreiben könnte, wobei es aber schon genug Bücher über dieses Thema gibt z.B.(http://www.nicknoi.de/os/product_info.ph...ucts_id=63)