Nadja aka Nina; Natalie; Jenny, Holz; Cindy, Saarbrücken
Hi Forumgemeinde.
War gestern in meiner Stammvideothek und wie es sich so gehört, vertrieb es mich am Schluß mal wieder in den abgeschirmten Bereich dieser Location. Mir fielen gleich ein paar neue " Magma Extrem " Streifen auf, wobei mir beim genaueren Hinschauen der DVD Cover ein Titel auffiel, wobei da die Jenny, oder Nathalie oder Lilli und wie sie sich sonst noch nennen mag mit spermaverzierten Gesicht das Cover schmückte. Ein paar Regale nebenan, sah ich sie ebenfalls auf einer " Silwa " Production werkeln. Ich hatte sie letztes Jahr im September in ihrer Location in Niederbexbach besucht und war mit ihrem Service damals sehr zufrieden. Leider bietete sie kein Anal mehr an, wie sie es mit etwas schmerzverzerrtem Gesicht in dem Magmastreifen abzieht. Vor ein paar Monaten inserierte sie noch im Wochenspiegel wo man sie in NK am Kuchenberg besuchen konnte. Weiß jemand was genaueres über Jenny wo sie jetzt noch werkelt, oder hat sie ihre Hostessenkarriere beendet? Übrigens der Film von Magma Extrem heißt " Durchgefickt bis zur totalen Erschöpfung " und der Silwastreifen heißt schlicht und einfach " Vollgewichst ".

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Nadja aka Nina; Natalie; Jenny, Holz; Cindy, Saarbrücken - von 666soldier666 - 08.11.2006, 17:06
Nadja aka Nina; Natalie; Jenny, Holz; Cindy, Saarbrücken - von timmy - 08.07.2007, 13:10