Zwangsprostitution und Menschenhandel
Lustwandel schrieb:Der typische fall wird ebend nicht sein das einem eine windelweich geprügelte heulende huren vorgesetzt wird.
lw

diesen klaren fall von zwangsprostitution sehen wir selten
  • aber Druck wegen fehlender Papiere
  • Druck wegen Rückzahlung gegebener Darlehen
  • Druck wegen unverschuldeter Drogensucht
  • in Asien auch oft Druck auf die Familie daheim
Das sind sachen, die gehören dazu und sind für uns nicht ersichtlich. Aufgrund meiner früheren sehr intime Kenntnisse aus dem Umfeld, weiss ich wenn eine Dame erstmal Probleme hat und auf Hilfe aus dem Milliöh angewiesen ist, dann verdienen immer mehr daran. Mit fehlenden Papieren kann eigentlich in keinem Laufhaus gearbeitet werden, da Check durch die Manager vorher, warum werden bei jeder Razzia Damen gefunden, oder warum bleiben nach jeder Razzia bestimmte Türen kurzzeitig geschlossen. Das gilt nicht nur für Laufhäuser, ich habe dies in jedem, aber auch jedem, Rotlichtumfeld gesehen, den ich näher kennengelernt habe. Für diesen Warnservice und viele andere Dienste nahe der Illegalität wird entsprechend bezahlt.

Lustwandel schrieb:diese zahl von 95% Zwangsprostituierten ist aus meiner sich ein mediales aufbauschen und ohne vernünftiges Zahlenmaterial nicht haltbar.
lw

Ich halte diese zahl auch für sehr hoch, es ist eine Definitionssache, aber wenn jede erzwungen Rückzahlung von Leistungen, die vorher überhöht berechnet wurden als Zwang anzusehen wäre, dann ist die Quote sicherlich über 50%.

Das dumme Blondchen, das mit Ihrem Freund die Butike in Ibizza aufmachen will und dafür rackert wie blöde, zählt bei mir nicht unter Zwang, sondern Blödheit. Ich hab sowas im Pascha kennengelernt und als ich über Ihr Ansinnen gelacht habe, weil ich Ihren Freund noch von Ihrer Vorgängerin (auch Hure) kannte, hat sie mich fast verprügelt

Nach wie vor möchte ich festhalten, das wir uns in einem Umfeld bewegen, das halbseiden ist und hier ne Menge unter der Hand passiert was wir nicht sehen und vielleicht auch nicht sehen muessen.
Aber ich bitte einfach
  • die blauäugigkeit etwas auszuschalten
  • die gläubigkeit an ein unbestechliches rechtssystem im Kleingartenverein zu belassen
  • und manch mürrisches Gesicht der Mädels hat nicht immer was mit dem vorherigen Freier zu tuen.
Aber ich bin mir sicher, das hier ne Menge Unbelehrbare sind, die diese Kreise nicht kennen, sie sollen froh drüber sein, aber sich mit ihren unausgegorenen Urteilen über diese Nische des Lebens bitte zurückhalten.

und tschuess
irru
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zwangsprostitution und Menschenhandel - von irrumator - 06.07.2007, 15:50
Zwangsprostitution und Menschenhandel - von Satyr - 16.07.2007, 09:54