Zwangsprostitution und Menschenhandel
irrumator:korruption gibt es überall auf der welt,das ist erstmal richtig.aber ich würde schon die kirche im dorf lassen.in deutschland sicherlich nicht so viel wie in ländern,in denen noch die mafia die meiste macht hat.

zu den latinas:da mag was dran sein,aber auch da wird jede einzelne ihre eigene geschichte haben.darum sind pauschalurteile immer so ne sache.

allgemein zum thema will ich noch folgendenes sagen:natürlich ist es ein milieu.sie machen es rein wegen dem geld,und sicherlich nicht weil sie nymphoman sind(wie einige in den anzeigen ja immer wieder schreiben).unterscheiden muss man aber dann doch.die meisten kommen aus dem osten und machen es sicherlich FREIWILLIG,damit sie ein paar jahre hier gute kohle machen und dann zurückgehen in den osten und dort ein sorgenfreies leben führen können.leute denkt bitte immer wieder da dran,dass diese damen hier am tag zig euro umsetzen.im osten könnten sie vielleicht 2 oder 3 euro in der stunde für nen anderen job bekommen.also ist das für die erstmal rein vom geld her das paradies,für die.klar gibt es auch nachteile,aber die vorteile müssen und werden überwiegen,sonst würden sies nicht machen.die meisten werden mit sicherheit nicht dazu gezwungen und bekommen sehr sehr viel geld.von daher seh ich das halt bischen anders.

die deutschen machen es aber allermeistens einfach um schnell an gutes geld zu kommen,und sich einen NOCH besseren lebensstandard gönnen zu können.da muss definitv keine hunger leiden.wie gesagt,die zwangsprostittution gibt es sicherlich,will ich auch gar nicht wegdiskutieren.aber sie nimmt in deutschland keinen großen teil ein.dafür gibt es zu viele razzien,die die clubs und sämtliche frauen durchsuchen.mein eindruck ist wie gesagt,dass es einigen(nicht allen)sogar noch viel zu gut geht...von daher liegt die wahrheit sicherlich irgendwo in der mitte!

keiner wird das thema naiv behandeln.nur sind wir hier nicht die mutter theresia-stiftung,die deshalb mit schlechtem gewissen so ein etablissment betreten müssen.dafür sind andere verantwortlich und wir können das weder überprüfen,noch sonst irgendwas.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zwangsprostitution und Menschenhandel - von kermit - 05.07.2007, 16:50
Zwangsprostitution und Menschenhandel - von Satyr - 16.07.2007, 09:54