Zwangsprostitution und Menschenhandel
saarjoshua schrieb:Hallo Irru,

In anderen Worten, es war wohl aus gesetzlicher Sicht Menschenhandel, jedoch keine Zwangsprostitution. Hilft mir das? Auf der einen Seite hilft es schon, das schlechte Gewissen etwas zu beruhigen, aber auf der anderen Seite läuft es mir schon etwas kalt den Rücken herunter, wenn ich mir den vorherigen Satz nochmals durchlese.

Zwangsprostitution war es keine, jedoch Menschenhandel...

Irgendwie habe ich gerade ein Ekelgefühl vor mir selbst. Das meine ich Ernst.
Und wieso auch wegen der Freier nachdenklich?Verwirrt
Gruß vom Saarjoshua, zur Zeit leicht angeekelt von seiner Freierkarriere

wieso ich wegen der Freier nachdenklich bin?
wegen solcher Leute wie Dir, hast du wirklich geglaubt die Latinas kommen nach Deutschland, weil sie geil drauf sind von deutschen Freiern durchgenudelt zu werden.

Die brauchen die Kohle und nicht für einen dicken Benz (auch hier gibt es Ausnahmen), sondern um sich und Ihre Familie(n) zu ernähren.


tylerdurden71 schrieb:Der Teufelskreis ist natürlich der : Sind wir heute moralisch einwandfrei und besuchen die Damen nicht mehr, entzieht man den legalen ihre Einnahmequellen und den illegalen (aber freiwillig hier anwesenden) ihre "letzte Chance" aus ihrer Not zu entfliehen.

Ich denke, es bleibt nichts anderes übrig, als ein wenig die Augen offen zu halten.

Die Sauerei ist, dass Leute an der Not anderer verdienen und die müssten bestraft werden.

Dies gilt für meine Begriffe für jede Art der Zuhälterei, denn auch der deutsche "Vermieter", der ein kleines Zimmerchen für Wucherpreise zur Verfügung stellt, vielleicht auch noch zusätzlich abkassiert nutzt ebenso die Situation einer Dame aus.
Die seelische Grausamkeit ist da sicher anders gelagert, aber viel ehrenwerter sind solche Leute nicht.
Greetz Tyler

Von Prostitution lebt eine Industrie und da brauchen wir keine Präsentation von Prinzen bei Glamourmedien anlässlich komischer Boxkämpfe.

Auch hier -> sind wir Freier so doof, unser Geld fliesst in diese Leute, da müssen wir uns drüber im klaren sein. Pay-Sex wird für uns dank solcher Foren transparent, aber dadurch wird es von seiner Grundeinstellung nicht sauberer. Überall wird an den Mädels verdient und WIR bezahlen das. Ich weiss das und ich geh trotzdem ficken, ich mag ficken, jetzt hier den moralischen zu spielen ist in meinen Augen verlogen.

kermit schrieb:naja,ich finde da wird auch viel dramatisiert.sicherlich gibts diese dinge,die auch nicht schönzureden sind,aber die werden zu 99,99%für uns nicht bemerkbar sein.wir können es schlicht nicht nachprüfen und von allein wirds keine erzählen bzw auch nicht alle zugeben.daß die quote aber im bürokratenstaat nr1 deutschland,SO hoch sein soll,wag ich doch mal stark zu bezweifeln.deutschland ist nicht rumänien oder sonst irgendein land...

sicherlich ist deutschland eine Top-bürokratie, aber diese ist auch korrupt und nicht nur bei den grossen Dingen. Ich habe schon eine gekaufte Aufenthaltserlaubnis für 5000 Euro gesehen und die wird von einer deutschen Behörde ausgestellt und nicht irgendwo in Rumänien. Ich habe selber eine Razzia mit diesem Papier erlebt und es wurde nach intensivster Prüfung für gut befunden.

Ich freue mich ja das mein Thread eine grosse Resonanz gefunden hat, aber sind hier wirklich alle so naiv wie sie hier tuen

ich befürchte mal wieder ja
leute -> prostitution ist ein milliöh, auch wenn es eine teileise legalisierung darin gibt, es gibt immer noch den halbseidenen Touch und ein sonderbares Umfeld.

Wir bewegen uns darin und wenn man die Berichte in diesem Forum liest, dann fühlen wir uns auch wohl darin.

Aber bitte geht mit offenen Augen durch die Puffs

irru, heute mahnend
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zwangsprostitution und Menschenhandel - von irrumator - 05.07.2007, 16:39
Zwangsprostitution und Menschenhandel - von Satyr - 16.07.2007, 09:54