Zwangsprostitution und Menschenhandel
Hallo,

es ist schon richtig das dort nach deutschem getz Menschenhandel betrieben wurde. Da ich aber viele Mädels aus schwierigen Ländern kenne und wir über dieses Thema auch schon gesprochen haben, möchte ich hier mal Folgendes anwerken.

Grade Latinas oder KEs wissen genau auf was sie sich hier einlassen, sie bezahlen für ein gefälschtes Visum und auch für eine Scheinehe horrende Summen. Diese Summen zahlen Sie über Ihre Arbeit zurück, aber es ist Ihnen bekannt.

Alle Latinas oder KEs, die ich auf diesem Wege kennengelernt habe, waren vielleicht nicht alle glücklich mit Ihrem Job, aber dieser Weg war eine Möglichkeit aus dem Elend Ihres heimatlandes zu entkommen und sich In Europa eine Zukunft aufzubauen.

Ich möchte nicht die deutsche Gesetzgebung kritisieren, den dies ist immer ein illegaler Aufenthalt egal ob durch unsaubere Papiere oder auch eine Scheinehe. Der Vorwurf des menschenhandels ist sicherlich nach deutschem Gesetz auch schlüssig, da sich die Vermittler aller hier beschriebenen Dienste eine persönlichen Vorteil verschaffen und damit mit der Not anderer leben (gut leben).

Kurz noch zu den Voodoo-Vermutungen hier. Die hier angesprochenen Länder haben alle eine Recht sonderbare (für uns Europäer) Auslegung von Religionsgebaren. Damit müssen wir halt leben - es geht eben nicht jeder nur Sonntags in die Kirche ....

Ich schreibe dies nur zur reinwaschung von uns Freiern. Grade bei Latinas und KEs findet selten Zwangsprostitution statt. Sicherlich nutzen wir die Leistungen einer Frau, die in einer Notsituation ist, aber dies passiert nicht nur bei diesen Frauen, sondern bei sehr vielen, die aufgrund finanzieller Engpässe in diesen Beruf kommen.

Ich möchte hier nicht die wirkliche Zwangsprostitution reinwaschen, wo unter Vorspiegelung falscher Tatsachen die Frauen für einen Hoteljob nach Deutschland geholt werden und dann in den Job gezwungen.

Bei der hier beschriebenen Gruppe wird es nicht so sein. Dies ist nicht nur eine Vermutung, den in meiner Vor-LSH-Zeit habe ich einige Mädels gekannt, die über die Kreise des jetzigen Latino-Hauses nach Deutschland gekommen sind.

Ich halte das Thema für sehr ernst undhhabe deswegen auch bewusst auf Smileys verzichtet.

Ich möchte nur das wir Freier uns nix vormachen und dann aus irgendwelchen Gruenden bestimmte Huser oder Nationalitäten meiden. Ein Grossteil der Mädels macht den Job aufgrund einer Notsituation, das sollte uns bewusst sein.

Andererseits ist es auch unsere Verantwortung jede Art von Zwanngsprostitution, wenn sie uns auffällt zur Anzeige zu bringen.

Ich muss ehrlich sagen, mir ist noch nie was aufgefallen.

der irru, nachdenklich
aber nicht nur wegen der situation der Frauen, sondern auch der Freier hier
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zwangsprostitution und Menschenhandel - von irrumator - 05.07.2007, 11:25
Zwangsprostitution und Menschenhandel - von Satyr - 16.07.2007, 09:54