02.07.2007, 16:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2007, 16:19 von Herzensguter.)
Hallo Gogolores, Du hast da schon recht! Die 69 hätte ich auch haben können, jedoch schmeckte Ihre Muschi bitter, so das ich es sein ließ. Zungenküsse:wein nun gut, die meisten hübschen egal ob Ost oder West haben da Ihre Tabuzone (Nuttenstolz) angesiedelt. Ferner hat der Straßenstrich einen gewissen Reitz auf mich und da ist Wien eine gute Adresse.
In Ost/Süd Ungarn ist es inzwischen recht schwer etwas Granatenstarkes zu ergattern. Viele sind in Budapest. Und in den Clubs sind die Weiber nicht gerade günstig. Es gibt in Szeged noch einige Ukrainerinnen die vermutlich Service-/Preistechnisch etwas mehr zu bieten haben, jedoch habe ich keine getestet. Der Straßenstrich ist in Magyarország defakto nicht mehr vorhanden, leider.
In Ost/Süd Ungarn ist es inzwischen recht schwer etwas Granatenstarkes zu ergattern. Viele sind in Budapest. Und in den Clubs sind die Weiber nicht gerade günstig. Es gibt in Szeged noch einige Ukrainerinnen die vermutlich Service-/Preistechnisch etwas mehr zu bieten haben, jedoch habe ich keine getestet. Der Straßenstrich ist in Magyarország defakto nicht mehr vorhanden, leider.