H15 Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St,
also ich wollte mir dieses sensationsweib aufgrund der postings nicht entgehen lassen und mich heute mal in die lupi gemacht.

was soll ich sagen. manchen fehlt ein gewisser schuss objektivität. wer diese frau als optischen superschuss einstuft der sollte sich unbedingt mal mit seinem augenarzt in verbindung.

sieht aus wie pamela anderson für arme. ausser riesen titten und blondierte haare nix bemerkenswertes. kein kleiner bauchansatz und der rest von der figut ist wie gesagt sehr tittenlastig.

also wer hier als vergleich das bild eingestellt hat, der gehört wegen vorspiegelung falscher tatsachen verklagt.

ich hoffe nur es war diese agnes auch. treppe hoch und dann rechts und es steht agnes an der tür. hat ein tatoo an der schulter so viel ich gesehen habe.

das mich die alter nullkommanull angemacht hat, hab ich mich ins laufhaus 4 verdrückt und dort eine blonde tcheschin im 1 og vernascht. sah gut aus, schöne figur, blonde haare, hübsches gesicht und schöne titten. ich glaub ihr name war michelle.

super service, blasen ohne hand und zahneinsatz und schönes reiten. für 40 euro nichts auszusetzen. durfte auch ihr fötzchen ein wenig fingern....

gute nacht freunde, es wird zeit für mich zu gehn.....

Nachrichten in diesem Thema
Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - von marcowalk - 28.06.2007, 23:27