H5 Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), HNr. 6, HNr. 5)
:wein Hallo Liebe Kollegen...
das hier ist mein Einstandsbericht,ihr müsst wissen ich bin ein ziemlicher Grünschnabel, was Puff besuche betrifft aber auch hier im Forum.
Gestern hatte ich mich entschieden in die Luppi zu gehen, mein erster Puffbesuch mann mann...ich war etwas aufgeregt da ich vorher nie in sowas reingegangen bin, naja egal ich bin gelaufen und hab geguckt war nicht viel los
da hatte sie mich zu sich gewunken, ich dachte mir ohhh wowowo und ab gings rüber auf die andere Strassenseite..ein grosser Fehler.
wir redeten kurz und haben ausgemacht 30 eroo für ficken und Blasen alle psositionen...ich konnte mich leider an keinen Bericht über sie erinner da ich erst in den letzen tagen hier auf das forum gestossen bin und dem entsprechend wenig berichte gelesen habe.
naja dann bin ich rein in die gute stube die treppen hoch und rein das Zimmer war etwas klein und schebig kleines Bett und komischer geruch,sie zog sich gleich aus worauf ich das auch tat.
dann ins Bett sie montierte das Gummi mit dem Mund und fing auch gleich an zu Blasen sehr druckvoll und leichter Zahneinsatz ging war nicht der Hit aber war ok,sie machte sich auch nicht rum als ich sagte das reicht fangen wir an,als erstes in die Missio, ich fing langsam an und wurde schneller, bei schnelleren phasen stöhnte sie etwas reäler sag ich mal,dann in die doggy da hab ichs ihr gegeben weil sie ziemlich anteilnahmslos war, so kein bock mentalität.
Die letze stellung war sie oben auf mich, sie war wie der Kollege sagte leicht gereitzt und musste sich züggeln... der Ritt war ma ein ziemlicher flop gar keine Teilnahme mann mann dann wollte ich wieder position wechseln als sie sagte was machst du da !? ich sagte position wechseln, dann schockte sie mich nein nein nein 3 Positionen nicht mehr...dann bott sie mir an mit der hand den akt zu beenden, ich dachte mir was solls lern daraus so erledigte sie ihren job gab mir ein zewa und lief an ihr kleines wachbecken.
Sie wächt sich zwar danach aber wirklich ziemlich grob keine worte sie begleitet mich nach unten und sagte noch freundlich mit leicht gereizter art tschüss.
ach ja bevor ich vergesse sie wollte mir eine Falle schieben aber ich bin dagegen gewappnet ich hab mein PC Muskel angespannt und den erguss aufgehalten dumm geguckt hatt sie ja Big Grin
diesen Trick hab ich aus dem Buch Geheimwissen Männlicher Multi-Orgasmus eigentlich dient ja das Buch um Multi Organsmen zu bekommen aber gegen die Falle hatt es ja gehollfen.

Fazit:gutes hinterteil eine 2,kleine Brüste und komische Nippel 4
Anteilnahme glatte 6

erkenntnis: die sollte zu Burger King gehen...

ein sehr entäuchender besuch,das erste und letze mal zumindest bei ihr ab heute such ich mir gezielt eine aus wo eine gutes bewertungsprofil hatt.

ich hoffe der Bericht kann euch weiter helfen und war als einstandsbericht gut

---------------------------------------------------------------------
immer dran denken ficken kann auch kostenlos und um einiges besser sein !
---------------------------------------------------------------------

Nachrichten in diesem Thema
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 28.06.2007, 17:05
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 05.07.2007, 20:18
Ewa Bulgarin - von lekali - 24.09.2018, 21:05
RE: Ewa Bulgarin - von Kitomer - 24.09.2018, 23:26