Vanessa im Kaiserclub
Hallo,

Danke ich hoffe ich habe morgen die Energie mal wieder in den Club zu gehen.
Die Pamelea oder die Paylin hätte ich gerne mal..

Falls irgndetwas falsch rüberkommt, zur Info ich bin bei der zweiten Flasche WeinSmile
P.S.: Ich vertrage einiges und bin Leidensfähig.
Tipp: Michelle: Ich war mal bei Ihr früher im App. Der Wahnsinn.Ein super geiler Körper. Sie ist aus Litauen. Ich habe hallo gesagt 50 € Grundtarirf wie immer beim erstem mal bezahlt. Ich hatte sie dann, nachdem sie versucht hatte mich zu verwöhnen, verwöhnt und sie hat es genossen. F mit Fingerspielen bei ihr... . Das ist so ein 3/4 Jahr her. Meine Finger und Zunge waren überall. Sie war weggebeamt. Heisse Küsse und eien so tiefen Gv .. Wauuuuuh. war das alles Geil. Da wollten zwei einfach nur guten Sex. Egal mit wem.
Iher Worte zwischendursch wuff bist ud gut. Ich hatte anscheinend meinen guten Tag und war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. So ähnlich ging es mir mal mit der Pavla . Sie sieht auf den Fotos bei Ladies schlechterr aus wie sie ist. Echt hübsch. Bloß sehr Flach bestücktT:Tja schade das beide nicht mehr rPrivat arbeiten.

Und Morgen schreibe ich mal was mir in der Lupi pasiert ist. unsagbare Abzocke sollte mann eigentlcih nicht erzählen aber war. So schlecht .. nicht zu glauben

Live is a funy story

Nachrichten in diesem Thema
Vanessa im Kaiserclub - von Licktrick - 09.01.2006, 22:46
Vanessa im Kaiserclub - von Isildur - 10.01.2006, 02:11
Vanessa im Kaiserclub - von Frauenliebhaber - 10.01.2006, 22:54
Vanessa im Kaiserclub - von Isildur - 13.01.2006, 02:29
Vanessa im Kaiserclub - von Frauenliebhaber - 13.01.2006, 20:26
Vanessa im Kaiserclub - von Frauenliebhaber - 13.01.2006, 20:29
Vanessa im Kaiserclub - von Isildur - 14.01.2006, 03:26
Vanessa im Kaiserclub - von Isildur - 14.01.2006, 03:31
Vanessa im Kaiserclub - von Licktrick - 14.01.2006, 13:17