E44 Olga E44 5.Stock Zimmer 54
Besuch bei Olga war eigentlich gar nicht eingeplant. Sie lief mir im 5. Stock im Flur über den Weg und erkannte mich sofort wieder. Wollte sie nicht wieder stehen lassen wie neulich, deshalb gleich betätschelt und rein in ihre gute Stube.
Mit ihren sicher über 40 Jahren hat sie eine griffige Figur, C-Möpse und einen dicken fleischigen Po. Allerdings keinen Knackpo, sondern eher weich und schwabbelig aber durchaus noch in der Form. Mit ihrem etwas nach vorn verschobenen Gebiß macht sie einen etwas urtümlichen Eindruck, zusammen mit ihrem schulterlangen gekräuselten schwarzen Haar eben eine richtige Dom Repperin.
Waschung am Waschbecken durch sie, wobei das schon kein Waschen mehr war, sondern munteres Anwichsen.

Nachdem sie irgendwelche mexikanische Musik aufgelegt hatte, gab es auf dem Bett ein gegenseitiges Begrabschen mit jeder Menge ZK. Die blieben aber während der ganzen Zeit nur oberflächliches Züngeln, für tiefere Vorstöße war sie im Gegensatz zum letzten Besuch nicht zu haben. Hab sie dann auf mich gedreht zur body-zu-body-Massage. Sie macht fast alles mit. Weiter dann mit Blasen. Sie fragte , ob mit Gummi oder ohne. Was für eine Frage (verabredet war eigentlich gar nichts)! War dann mit ohne einverstanden, weil ich ja sauber sei ! Sie bläst wirklich sehr gut, mußte sie alsbald abbremsen. Das brachte sie dazu, sich meinen Dödel ins Gesicht und auf die Titten zu klatschen, sich dahinter zu "verstecken" und was ihr sonst noch so einfiel. Eierlecken nicht zu vergessen, wobei sie auch unterhalb der Eier leckte, aber kein ZA. Dabei hatte sie ständig so ein merkwürdiges Gekichere drauf, an guter Laune war jedenfalls kein Mangel.
Nächster Programmpunkt: Lecken. Das ging diesmal länger als beim letzten Mal aber ansonsten das reinste Hindernisrennen. Sie wand und drehte sich, langte ständig mit den Fingern dazwischen und mimte orgastische Verzückungen, die natürlich keine waren. Ließ mich aber nicht entmutigen, hielt sie, so gut es ging, fest und arbeitete mich bis zu ihrem Lustzentrum vor. Aber was nützt das alles, wenn jemand partout nicht geil geleckt werden will. Da fiel mir ein, daß mal die Rede davon war, daß sie einen besonders großen Kitzler hat. Um das zu überprüfen mußte ich meinen Griff etwas lockern, um die Klitoris freizulegen, was sie gleich wieder zu Fluchtversuchen nutzte (das hört sich jetzt alles wie ein Ringkampf an, war es aber nicht wirklich). Jedenfalls kann ich irgendeine Übergröße bei ihrem Kitzler nicht bestätigen, der war ganz normal. Falls sie aber jemand tatsächlich mal zum Orgasmus gebracht hat, wird auch ihr Kitzler entsprechend angeschwollen sein. Aber das wäre ja nichts besonderes.
Da sie schon mal in Rückenlage war, mit TiFi (blanko) weiter gemacht. Sie schob ihre Möpse schön zusammen und leckte mir die Spitze, aber zum Abschuß (sie: "mir egal") reichte es mangels Reibung so nicht ganz. Deshalb abschließendes ungummiertes Blaskonzert, sie zwischen meinen Beinen und hinter ihren Haaren praktisch nicht mehr zu sehen. Wieder ein sehr geiler Blowjob ! Als der erste Schuß kam, wechselte sie auf Oberkörpermassage um, bis zum Auszucken.

Obwohl noch Wünsche offen blieben, insgesamt eine sehr ordentliche Vorstellung. 30.- Mäuse berappt (wahrscheinlich hättens auch 25.- getan) und adios.

Nachrichten in diesem Thema
Olga E44 5.Stock Zimmer 54 - von wehrsau - 30.10.2005, 13:53
Olga E44 5.Stock Zimmer 54 - von TomDo69 - 30.10.2005, 19:38
Olga E44 5.Stock Zimmer 54 - von bruce - 03.01.2006, 17:29
Olga E44 5.Stock Zimmer 54 - von cruiser73 - 06.01.2006, 01:39
Olga E44 5.Stock Zimmer 54 - von bruce - 07.01.2006, 12:49
Olga E44 5.Stock Zimmer 54 - von bruce - 14.01.2006, 17:31
Olga E44 5.Stock Zimmer 54 - von shikifiki - 19.10.2006, 15:42
Olga E44 5.Stock Zimmer 54 - von wawi - 20.10.2006, 19:12
Olga E44 5.Stock Zimmer 54 - von Lustwandel - 20.10.2006, 19:21
Olga E44 5.Stock Zimmer 54 - von booblover1 - 27.04.2009, 19:04
Olga E44 5.Stock Zimmer 54 - von Diggor - 27.04.2009, 20:55