15.06.2007, 21:33
MERCI schrieb:Im übrigen war ich die Dame von der Konkurrenz und ich bin immer sooooooooo sachlich.......*grins*!
Nee, aber diesmal war ich wirklich sachlich und habe mich nicht gezofft, auserdem hört sich "Konkurrenz" ganz schrecklich an, ich habe keine Konkurrenz, nur Kolleginnen und mit denen versteh ich mich am liebsten gut....
Aber man sollte es jetzt einfach mal dabei belassen und nicht noch weiter Öl ins Feuer giessen, ich glaube ich höre nämlich Sarah bis hierher nachdenken.....
Schönen Abend
Merci
Da Thread bei Ladies gelöscht jetzt nicht mehr 100% nachvollziehbar, aber ich glaube auch dass Du sachlich warst, soweit ich die Postings noch im Kopf habe. Entschuldige den Ausdruck Konkurrenz, sollte nicht böse oder abwertend gemeint sein, da Der Thread ja weg war, bevor ich hier geschrieben habe wäre ja wohl nix auf Dich zurückgefallen....
Aber man sollte es jetzt echt dabei belassen und sich das Öl für den nächsten Winter aufheben:p (Der wird bestimmt wieder kalt)
Vielleicht kommt ja noch ein Mod und macht dicht, bevor sich das Feuer neu entzündet.....
So, Mod´s Schlüssel raus und dichtmachen