Roxy - Audrey Plaza lookalike
Die World war gut besucht am frühen Abend. Einige CDLs am Start. Für jeden was dabei. Aber ich hatte nur Augen für Roxy. Sie trug einen Body. War mir egal, ich weiß ja dass sie einen Top Body hat. Auch das Gesicht finde ich sehr hübsch. Also ab aufs Zimmer. Erstes abgreifen vor dem Bett stehend. Dann langes Vorspiel im Bett. Sie im Vierfüßlerstand auf der Matratze. Ich lecke ihre Dose hinter ihr kniend. Scheint ihr zu gefallen. Sie stöhnt und wird nass. Dann 69. Auch leichtes Fingern ist möglich. Sie möchte mich Doggy. Komme ihrem Wunsch gerne nach. Sie streckt mir ihren geilen Arsch entgegen. Hammergeiler Anblick. Ich habe alle Zeit der Welt sie tief und abwechslungsreich zu figgn. Dann Missio. Tiefer langer Blickkontakt während ich tief in sie eindringe. Sie stimuliert sich zusätzlich noch selbst mit ihren Fingern. Kann es nicht mehr halten und fülle das Gummi. Küssen wollte sie mich nicht, aber sonst fehlte es an nichts. 30 Minuten für 100 Euro.
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,hans69,memphis,Seichner86,Whistlerhase,Beo81

Nachrichten in diesem Thema
Roxy - Audrey Plaza lookalike - von isolator - 18.07.2024, 19:19
RE: Roxy - Audrey Plaza lookalike - von Carlos - 24.07.2024, 15:35
RE: Roxy - Audrey Plaza lookalike - von Cervix67 - 14.11.2024, 20:21
RE: Roxy - Audrey Plaza lookalike - von Stuart - 14.11.2024, 22:27