07.11.2024, 17:50
ich war vor ein paar Wochen (da war es noch warm) bei ihr in GiGu (bei bekannter Adresse).
Sie war zu dem Zeitpunkt nur zeitweise dort, scheint sich jetzt wohl geändert zu haben.
Leider konnte sie mir nur 30 Minuten anbieten, die hatten es aber in sich.
Kleiderwunsch nach Strapsen und Schugen wurde erfüllt - und sie sah - trotz des nicht mehr jugendlichen Alters - absolut heiß aus.
Nach langen Vorspiel mit ZK ging es mit einem klasse Blaskonzert los.
Es folgte 69 und dann ein Fick in mehreren Positionen, natürlich alles gesetzeskonform.
Nach viel Schweoss und Anstrengung brachte sie mich mit dem Mund zu einem furiosen Ende.
Danach folgte ein schöner, kurzer Smalltalk - und dann machte ich mich glücklich von dannen.
Gezahlt hatte ich 100 Euro für 30 Minuten und nichts bereut
Sie war zu dem Zeitpunkt nur zeitweise dort, scheint sich jetzt wohl geändert zu haben.
Leider konnte sie mir nur 30 Minuten anbieten, die hatten es aber in sich.
Kleiderwunsch nach Strapsen und Schugen wurde erfüllt - und sie sah - trotz des nicht mehr jugendlichen Alters - absolut heiß aus.
Nach langen Vorspiel mit ZK ging es mit einem klasse Blaskonzert los.
Es folgte 69 und dann ein Fick in mehreren Positionen, natürlich alles gesetzeskonform.
Nach viel Schweoss und Anstrengung brachte sie mich mit dem Mund zu einem furiosen Ende.
Danach folgte ein schöner, kurzer Smalltalk - und dann machte ich mich glücklich von dannen.
Gezahlt hatte ich 100 Euro für 30 Minuten und nichts bereut