Besuch im Penelope Castrop Rauxel
Am Montag habe ich mir das Penelope in Castrop-Rauxel angeschaut, normalerweise bin ich nur im Rhein-Main-Gebiet unterwegs.
Der Club öffnet um 11.00 Uhr, ich war so ab 12.30 Uhr dort.
Der Eintritt mit 35 € ist im üblichen Rahmen, entgegen manchen Vorrednern waren die Duschen sauber und es hat alles einen ordentlichen Eindruck gemacht.

Um diese Uhrzeit war der Andrang sehr überschaubar, drei weitere Herren und sechs Damen; alles vertreten zw. ca. 20 - 45 Jahre, von derr Figur her auch von dünn bis Rubens. Leider machten die DL einen sehr gelangweilten Eindruck, die Spielautomaten waren interessanter als die Freier; null Kontaktaufnahme.

Kurz nach 14.00 Uhr gab es dann warmes Essen; Pommes, Schnitzel, große Gemüse- und Salatzplatte. Sehr schön hergerichtet und geschmacklich voll in Ordnung.
Das Essen war anscheinend das Signal für das ganze Haus, auf ein Mal waren mehr als 15 Frauen an den Tischen. Nach der Mahlzeit blieben auch die meisten im "Kontaktraum", Ansprache war aber weiter nicht vorhanden.

Habe mich dann für Nicole entschieden; Anfang 20, schöne kleine, feste Brüste, schmale Figur, schwarzhaarig.
Sie wollte 50 € für 30min. Im Zimmer dann kein weiteres kobern, nur das Angebot 20 € für blasen ohne.
Geblasen hat sie wirklich toll, viel Gefühl, auch mit Zungeneinsatz, dann 69, die Finger durften ihre Muschi streicheln, aber nicht rein.
Dann hat sie mich abgeritten, ich war geil und es ging ziemlich schnell.

Das Penelope hat mich überzeugt. Hoffentlich gibt es bald wieder mal eine Geschäftsreise ins Ruhrgebiet.
Es bedanken sich: sarut,Stuart,streuner-strolch

Nachrichten in diesem Thema
Besuch im Penelope Castrop Rauxel - von ooooo - 21.05.2024, 20:08
RE: Besuch im Penelope Castrop Rauxel - von Leihbusch - 30.10.2024, 18:36