30.10.2024, 12:46
Maria war bis Ende September 2019 (am 22.09. Sonntag war ich bei und in ihr) noch in derLessingstraße 15 im linken Fenster tätig (davorstehend). Dort hat sie sich beim Verlassen des Zimmers den Fuß gebrochen und mußte in das Krankenhaus. Ich wollte sie am 3. Oktober 2019 ("Vereinigungstag") besuchen und erfuhr diese schlechte Nachricht von Andrea. Ich weiß auch nicht, was sich das Bauamt bei der Genehmigung dieser kriminellen Tritte gedacht hat (wahrscheinlich garnichts). Laut Andrea, bei der ich dann noch ein paarmal war, hatte Maria sich auch mit dem Vermieter überworfen und wollte auch nicht zurückkehren. Danach flog Andrea in die Heimat und es kam "Corona". Ich habe in 2020 noch mit Andrea telefoniert, aber auch sie wollte nicht nach Bremerhaven zurück. Im Laufe dieses Jahres (2024) funktionierte Maria's "Fickhandy" noch, aber eben nur Ansage "Hallo ich bin die Maria, ruf mich zurück"!
Inzwischen sieht es für mich in Bremerhaven vom Angebot her ziemlich traurig aus, und leider hat auch Maida (Eckfenster Lessing-Jahnstraße) für meine Vorstellung etwas zuviel zugelegt. Ich hatte zu Maria mal gesagt, Maida wäre günstiger als sie. Als Maria dann stutzte sagte ich, dort bekäme ich mehr Kilo für den Euro.
Und bevor ich nun in der Lessingstraße mein Geld verbrenne, fahre ich lieber in die Scholvinstraße nach Hannover. Von den Fakeanzeigen auf den gängigen Portalen bin ich auch geheilt.
Es grüßt ein langjähriger (seit 2013) Kunde von Maria und Andrea und gelegentlicher Kunde von Sandra aus Jamaika (die mit dem Zellstoff im BH).
Inzwischen sieht es für mich in Bremerhaven vom Angebot her ziemlich traurig aus, und leider hat auch Maida (Eckfenster Lessing-Jahnstraße) für meine Vorstellung etwas zuviel zugelegt. Ich hatte zu Maria mal gesagt, Maida wäre günstiger als sie. Als Maria dann stutzte sagte ich, dort bekäme ich mehr Kilo für den Euro.
Und bevor ich nun in der Lessingstraße mein Geld verbrenne, fahre ich lieber in die Scholvinstraße nach Hannover. Von den Fakeanzeigen auf den gängigen Portalen bin ich auch geheilt.
Es grüßt ein langjähriger (seit 2013) Kunde von Maria und Andrea und gelegentlicher Kunde von Sandra aus Jamaika (die mit dem Zellstoff im BH).