h_rw_6-ReitwallSex Marena Schwarzhaarige Bulgarin mit feuchten ZK
Marena heißt laut Zettel an ihrer Tür "Marina".
RW6, zweiter Stock, zweite Tür linke Seite, rechts vom Eingang.
Als ich da war, stand sie da scheinbar gelangweilt rum. Hat also nicht gekobert.

Höchstwahrscheinlich ist sie die geilste Küsserin im Steintorviertel. LeckmichamArsch küsst die geil!

Ich habe ihr 50€ gegeben. Dafür gab es sehr intensive ZK. Vielleicht kennt hier jemand noch die Bulgarin "Melody" seinerzeit, vor 10 Jahren oder so, im damaligen Haus Pantera in Ratingen unterwegs und in NRW als Knutschmonster der Geheimtipp schlechthin. Das wäre Marinas Hausnummer. Rotze tauschen, Zungen lutschen, Mandeln kitzeln, beißen usw. Marina ist da echt schmerzfrei.

Daneben kann Marina auch gut blasen. Eierlecken macht sie auch. Muschifingern und Füße lecken ist gestattet, jedenfalls im 50€ Tarif.
Sie bot mir Anal an, hab es nicht probiert, weiß auch den Aufpreis nicht. Ihre Servicepalette ist wohl recht vielseitig.

Die Fotze ist rasiert. 
Irgendwelche Reizwäsche, Strapse, Halterlose oder so trug sie nicht, nur Bikini Gedöns und High Heels.

Sie befummelt gerne und ausdauernd Männer Bier Titten. KA das ist wohl ihr Fetisch.

Also eigentlich eine Sex Göttin für die meisten deutschen Männer ü50. 

Für Kerle, die gerne und ausdauernd küssen wollen, die 100% Empfehlung für Hannover.

Das einzige Negative ist halt die etwas abgeranzte und müffelige Bude, wo sie haust. 

Ich hatte vorher Zuhause geduscht und meine Hygiene Artikel (Deo, Listerine) selbst mitgebracht und würde das auch empfehlen.

Ansonsten für 50€ in Hannover ist Marina vom Preis - Leistungsverhältnis ganz vorne.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Zungenfee,Frutti,mr. melon,dude999,dieter2001,micha-marc,Erich1951,Fox23,willy2,grifi,Bruchgaenger,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Marena Schwarzhaarige Bulgarin mit feuchten ZK - von derleckendeGustav - 30.10.2024, 00:33