Michaela - Alesandria Ambrosio "Lookalike"
(29.10.2024, 11:20)Höhlenschlumpf schrieb: Die Beschreibung passt sehr genau auf eine kleine junge Dame die Namen und Nationalität ständig wechselt.

Problem: wenn es eine andere Person ist tue ich ihr jetzt unrecht. Ist es aber die gleiche Person würde ich zur Vorsicht mahnen.

Gibt sich relativ viel Mühe bei der Akquise, wirkt aber auch dabei relativ ungeduldig, passt das?

Im Sommer getestet. Bisher ist mir ein Bericht schwer gefallen, da sie sich auch innerhalb des gleichen Tages mit unterschiedlichen Namen und Herkünften vorstellt.

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit meinen wir die gleiche CDL

Die Beschreibung  "viel Mühe bei der Akquise wirkt dabei aber ungeduldig" ist zutreffend.

Sie meinte Sie sei aus Italien (was vom Typ denkbar wäre ich aber für mich doch anzweifelte)

Die Figur war Size 0. Fast so klein süss und zierlich zierlich wie eine Simona aus dem Sharks, allerdings mit auffallend wenig Busen was trotz schwarzem BH-Top ganz offensichtlich ersichtlich war

Optisch ein richtiger Schuß, aber vom ersten Eindruck und Bauchefühl hätte ich jetzt keine Hochzeitsnacht erwartet.

Danke an Höhlenschlumpf für die Warnung
Es bedanken sich: Stuart,Seichner86,MaTT,Frauenfreund

Nachrichten in diesem Thema
RE: Michaela - Alesandria Ambrosio "Lookalike" - von sarut - 29.10.2024, 15:53