28.10.2024, 11:34
Ich finde sie hat im Service stetig abgebaut. Ihr Blasen war meiner Meinung nach schon immer schlecht (= absolut null-bock-Einstellung). Der Rest ist/war eigentlich guter GF6, hart Ficken lehnt sie inzwischen ab, ging anfangs noch ohne klagen. Ihre Titten sind ihr großes Plus.
Anfangs war ich von ihren ZK begeistert. Dann hat sie vor ihrer Sommerpause über ihre anhaltenden Zahnprobleme geklagt und mir die fauligen Beißer hinten gezeigt. Seitdem lasse ich es mit den ZK Tut mir leid für sie, dass sie nicht zum Zahnarzt geht, aber Karriers will ich mir auch nicht einfangen. Schade, die ZK waren top.
Zur Terminfindung, da stimme ich zu. Sie ist halt auch beliebt.
PS: Man trifft sie übrigens mit anderen Huren im SINs club in Karlsruhe (IG) an.
WA:
Anfangs war ich von ihren ZK begeistert. Dann hat sie vor ihrer Sommerpause über ihre anhaltenden Zahnprobleme geklagt und mir die fauligen Beißer hinten gezeigt. Seitdem lasse ich es mit den ZK Tut mir leid für sie, dass sie nicht zum Zahnarzt geht, aber Karriers will ich mir auch nicht einfangen. Schade, die ZK waren top.
Zur Terminfindung, da stimme ich zu. Sie ist halt auch beliebt.
PS: Man trifft sie übrigens mit anderen Huren im SINs club in Karlsruhe (IG) an.
WA:
Zitat:Hi baby ?
If you want to see more photos with me ,you have here the link for my OnlyFans account??
https://onlyfans.com/kylie_kylie/c1
Service: Sex, blowjob, pusy lick, kiss, 69, massage?
?30 min 100€
?45 min 150€
?1h is 200€
NO ANAL‼️
NO CIM‼️
SEX WITH CONDOM‼️
Adress: Karlstraße 78, Karlsruhe