25.10.2024, 14:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2024, 15:03 von Robert_96.
Bearbeitungsgrund: Kontaktdaten ergänzt
)
Sie sieht aus wie auf den Fotos von der Treff Manu Homepage und spricht neben Spanisch auch etwas Englisch. Die Verständigung lief auf Englisch und auch über die translator App.
Die Stunde haben wir mit Zungenküssen, Blasen, Lecken und Fingern verbracht.
Sie küsst wirklich sehr tief und nass mit Zunge und hat mir auf Wunsch auch mehrmals in den Mund gespuckt.
Auch beim Blasen setzt sie sehr viel Spucke ein, was ich mir auch von ihr wünschte. Beim ZA zog sie meine Pobacken außeinander und bohrte mir ihre Zunge tief in meinen Po und setzte auch immer wieder einen Finger ein.
Im Gegenzug ließ sie sich ihre Pussy und ihren Po von mir lecken und forderte auch ein in beide Löcher gefingert zu werden. Hier kannte sie keine Hemmungen und ich konnte meiner Finger bis zum Anschlag in ihren Po stecken und sie von innen massieren. Anschließend wollte sie meinen Finger sogar ablecken.
Am Ende erfüllte sie mir auch meinen NS Wunsch und platzierte sich über meinem Gesicht und ließ es in meinen Mund laufen. Nachdem ich alles geschluckt hatte hatte sie überhaupt kein Problem damit direkt wieder wilde Zungenküsse auszutauschen.
Ein wirklich tolles und versautes Date. Ich werde sie definitiv wieder besuchen.