h_sv_10-Eros Jessy / Jessica, Fickfloh vom Pusztazirkus - EG, Zi.B
@Franzll, ich kann dir nur aus meiner Erfahrung berichten, dass Jessy auch nach 10 Jahren immer noch den gleichen Service wie am 1. Tag liefert und jedes mal ich zufrieden gegangen bin. ich bin jedes mal 1h bei ihr und 2x kommen kein Problem. Einmal bin ich 2h geblieben und bin 4x gekommen, auch kein Problem, ohne Murren oder sonst irgendwelche Sperenzchen konnte ich 2h lang mit Jessy einfach genießen.

Klar, die Chemie muss stimmen, aber ich denke die Frau selbst ist dafür auch in großen Teilen dafür verantworlich sich auf jemanden fremdes ohne Beklemmungen einzulassen, damit das Date schön wird. So nach 10 Jahren kennen Jessy und ich uns schon gut, jeder weiß was er mag und was nicht und ich weiß was bei Jessy geht und was nicht. Nach einiger Zeit hatte ich sie dann auch direkt mal gefragt, was bei ihr noch so möglich wäre und worauf wir beide vielleicht Lust und Spaß hätten. Hatte sie aber alles abgelehnt und ich war damit dann auch fein und hab es akzepziert, zumal alles andere bis halt auf die Zungeküsse und Mundküsse von meinen persönlichen Wünschen im GF6 Bereich abgedeckt werden.

Mach einen Versuch, geh locker an die Sache ran, Jessy ist ne Frohnatur und immer am lachen und das steckt verdammt gut an. Ich hab sie noch nie traurig oder schlecht gelaunt erlebt. Wenn du unsicher bist, lass dich mal von ihr führen, sie kann das auch verdammt gut, den Ton im Bett angeben, wobei, wenn ich bei ihr bin, ich ihr schon sage wo's langeht im Bett. Fick nicht sie, sondern lass dich von ihr ficken. Und wenn du sie so richtig hast, dann steckt sie dir beim vögeln so keck die Zunge raus und dreht an deinen Brustwarzen, so das es dich so richtig erst geil macht. Ich glaub das ist ihr Spiel, die Zunge raustrecken mit dem Wissen, ey, küssen ist nicht, aber es macht geil. Ich bin dann so nah ihr dann, so ein--zwei Zentimeter von ihrem Kopf weg, so das es nur noch ein kleiner Ruck sein müsste um sie zu küssen und an der Zunge zu saugen... Aber no way... Geil ist es dennoch.

Versuch mach klug.... Wir freuen uns auf deine Berichte!
Es bedanken sich: Klark-Kent,freewilli,dude999,DerGilb,Zauberlümmel,Frutti,sch.sch,Justus,Franzll,grifi,Gewinner96,Erich1951

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessy / Jessica, Fickfloh vom Pusztazirkus - EG, Zi.B - von Luststrolch HH - 15.05.2024, 21:59
RE: Jessy / Jessica, Fickfloh vom Pusztazirkus - EG, Zi.B - von matthiasftl1 - 24.10.2024, 23:45
Jessy - von Treppensteiger92 - 14.11.2015, 17:35