24.10.2024, 14:15
Ich lese hier schon Ewigkeiten mit und gehe diesem Hobby ja auch schon länger nach, aber ich war noch nie bei ihr, obwohl man (fast) nur Positives über sie liest. Ich habe sie in den vergangenen Jahren auch ein paar Mal angesprochen, aber jedes Mal hat es 0,0 funktioniert. Irgendwie stimmt die berühmte Chemie zwischen uns nicht. Keine Ahnung warum. Vielleicht sollte ich doch nochmal einen Versuch starten, vor allem vor dem Hintergrund, dass das Angebot an guten, serviceorintierten DL am Steintor seit Monaten (oder Jahren?) fast schon unterirdisch ist. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass eine DL, die schon 10 Jahre im Geschäft ist, einem noch irgendeine Illusion vermitteln kann. Geht mir bei Cindy übrigens genauso...
Ich muss sagen, ich trauere wirklich sehr dem HH ind der B8 hinterher! Da waren immer mindestens 1, 2 so hübsche DL dabei, bei denen die Leistung stimmte!
Ich muss sagen, ich trauere wirklich sehr dem HH ind der B8 hinterher! Da waren immer mindestens 1, 2 so hübsche DL dabei, bei denen die Leistung stimmte!