H18 Brünette Kolumbianerin Karolina
Karolina sitzt am rechten Fenster von Haus 18. Für Lecken will sie nun nicht mehr 30 EUR, sondern die ortsüblichen 20 EUR. Also für 70 EUR gebucht.
Sofort in die 69 begeben. Obwohl sie sich gewaschen hat, riecht sie irgendwie nicht ganz so gut. Nicht eklig, übel oder so. Einfach nicht so gut. Ich lecke sie ausführlich. Kein Zeitdruck von ihr. Sie bläst. Leider nicht sehr engagiert. Langweilig. Ficken im Doggy. Nicht schlecht, so nen breiten Latina-Arsch zu ficken. Richtig mitmachen tut sie leider auch hier nicht. Finale dann sie wieder mit ihrer Masturbationsshow. Die ist das Highlight. Sie schiebt sich erst einen Finger rein, dann zwei. Rubbelt sich einen. Dann nimmt sie ne zweite Hand dazu. Dann rubbeln ich ihre Muschi und komme heftig.

Wiederholung brauch ich nimmer, da Lecken, Blasen und Ficken einfach nur langweilig ist. Dazu ist sie völlig emotionslos. Kenne ich von den Latinas aus Frankfurt ganz anders.
Es bedanken sich: sfc750,Les1968,memphis,spundenfresser,Ralle69,peterPowers,lekali,Thomas071,Oneu,karlo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Brünette Kolumbianerin Karolina - von Cronauer69 - 23.10.2024, 23:08