h_sv_10-Eros Jessy / Jessica, Fickfloh vom Pusztazirkus - EG, Zi.B
Ich kenne Jessy nun seit bestimmt schon mehreren Jahren (10???) Seit ihren Anfängen wo sie noch blond und längere Haare hatte und so richtig nice skinny war besuchte ich sie schon mehrmals. Auch nach Ihrer Schwangerschaft nach Corona als ich sie wieder sah und sie etwas fraulicher geworden ist und nun schwarze Haare trägt ist sie immer noch eine Augenweide.

Ihre glatte Haut, ihr Teint, ihre lustige und freche Art sind jedes mal ein geiles Erlebnis. Auch wenn der Ablauf fast immer der gleiche ist komme ich immer voll auf meine Kosten. Leider läßt sie nur Körperküsse zu, was nur ein einziger Punkt Abzug in meiner Wunschliste bei ihr ist. Wenn ich sie lecke, und sie schmeckt wirklich versammt gut und die Pussy ist echt süß, denke ich kommt sie auch und bekommt einen Orgasmus, weiß ich aber nicht genau, hab sie gefragt und sie meinte ja, ansonsten verdammt gut gespielt.

Stellungswechsel ist alles möglich mit ihr, oben, unten, vorn, hinten, seitlich, halb überm Bett liegend, stehend von hinten und wenn sie dann in die Missio sich an dich klammert und die Beine um dich schlingt... Puhhh.GF6 vom feinsten. Jessy verkauft die Illussion perfekt und in gibt dir wenn du eine Stunde buchst das Gefühl dich auch zu wollen und es auch zu genießen.

Ich hoffe sie bleibt uns noch eine Weile erhalten und lese immer mal mit, ob sie wieder hier ist, da meine Anfahrt schon etwas länger nach Hannover ist.

In diesem Sinne, träumt schön von Jessy.
Es bedanken sich: freewilli,Zauberlümmel,Erich1951,dude999,grifi,Zungenfee,Yannick,sch.sch,Gewinner96

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessy / Jessica, Fickfloh vom Pusztazirkus - EG, Zi.B - von Luststrolch HH - 15.05.2024, 21:59
RE: Jessy / Jessica, Fickfloh vom Pusztazirkus - EG, Zi.B - von matthiasftl1 - 23.10.2024, 11:35
Jessy - von Treppensteiger92 - 14.11.2015, 17:35