19.10.2024, 06:01
Gefühlt gibt es in den Wohnungen nichts mehr mit 50€, geht alles immer mit mindestens 80 Piepen los. 80€ für 30 Minuten und 130€ bis 150€ für 60 Minuten, wobei dann die Zeitdauer ja eher theoretischer Natur ist. Hast du 60 Minuten gebucht und ballerst nach 35 Minuten ab, dann ist es höchst unterschiedlich wie es weiter geht, liegt dann immer am Mädel. Bei einem Mädel wie Camila kommt dann bei mir immer, noch ne 2te Runde oder noch ne Massage? Bei den meisten anderen Mädels ist es jedoch klar, abgeballert, fertig.
Wenn ich Mädels anschreibe, die auch noch sowas wie dominanten oder bizarren Service bieten kommt dann oft, 150 Piepen Stunde normaler Service und danach dann 200 Piepen für dominanten Service, da ich darauf aber null Bock habe, bleibt es dann immer bei 130 bis 150€.
Grundsätzlich ist aber der alte Schwung hin, weil es mich halt mit den Wohnung nervt und die alten Rotlichtviertel nicht mehr so richtig gut sind. Glücklicherweise wird man ja älter.
Wenn ich Mädels anschreibe, die auch noch sowas wie dominanten oder bizarren Service bieten kommt dann oft, 150 Piepen Stunde normaler Service und danach dann 200 Piepen für dominanten Service, da ich darauf aber null Bock habe, bleibt es dann immer bei 130 bis 150€.
Grundsätzlich ist aber der alte Schwung hin, weil es mich halt mit den Wohnung nervt und die alten Rotlichtviertel nicht mehr so richtig gut sind. Glücklicherweise wird man ja älter.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen .. Gruß Ole