Finca mit der hübsche Ina (Ro)
Heute den Erstbesuch in der Finca erotica gemacht.

Happy Hour 40€, ok.

Erstmal Club gecheckt und das Frühstück inspiziert. Nun ja, nicht so dolle...was genommen und nen Kaffee getrunken.

Das Treiben beobachtet..... ca 8 Mädels da, einige Männer, schienen aber eher am Essen und gemeinsamen Quatschen interessiert, als an den Damen.

Mädels... ich kannte ja keine... einige viel Bemalte, einige mir paar kg zu viel, manche mit Schlauchbootlippen, manche mit dem gesammten vorgenannten Programm..... was für mich jedes einzeln schon eher zum Ausschluss führt.

Einziger Stunner, Ina. Ist ja schon ausreichend beschrieben worden. Wirklich sehr hübsch, tolle Figur, super Popo, trug schwarze Strümpfe, die noch ein übriges taten, um mein Interesse und Fokus auf sie zu legen.

Als ich noch nachdachte zuerst ficken oder Sauna zog sie mit dem ersten Kunden los.

Mal abgewartet, nach ca 20 min war sie wieder da. Rauchte erst eine.

Als ich dann zu ihr wollte sass sie beim nächsten Kunden auf dem Sofa. Nach kurzer Zeit beide los... hat sage uns Schreibe 12min gedauert.

Normal hätte ich sie deshalb nicht gebucht, aber sie war für nich die einzig fickbare. Also um nicht ungefickt nach Hause zu gehen auf sie zugegangen. Würdigete mich keines Blickes.... musste erstmal am nächsten Sofa Hirn und Schwanz kurzschliessen. Schwanz entschied, das muss jetzt.

Also hin und angesprochen. Wurde angeschaut und es gab ne freundliche Konversation. Blasen, Ficken, Lecken bei ihr, alles safe, 60€ bekam ich genannt. Es gäbe auch ne Aufpreisliste, die zu lange wäre um sie aufzuzählen. Hab nach Küssen gefragt, wurde direkt 100€ genannt. Fragte ob sie auch langsam machen würde, sagte sie wäre nicht der Typ dafür. Gefragt wie die 30min aussehen, wenn ich schon nach 15min komme...wäre meine Entscheidung ob sie gehen oder noch bleben soll. Aber keine sexuelle interaktion mehr.

Ok, der Schwanz hatte ja schon entschieden.... mit ihr aufs Zimmer.

Hab sie gebeten ihre Schuhe auszuziehen (stehe auf schöne Füsse in Strümfpen), kein Problem.

Bisschen an den tollen (Gummi)titten geleckt, bisschen die Nase im Haar versenkt, da fragt sie nach Blasen. Ich wollte aber zuerst bei ihr lecken.

Sie legt sich hin und lässt es teilnahmslos über sich ergehen. Finger darf nicht dazu rein. Dann Anschiss bekommen mein Bart würde stören... hatte mich aber morgends rasiert.... weitergeleckt, nochma Anschiss bekommen wegen Bart, diesmal echt vehement. Also sie zur Seite gedreht, wollte eh noch das Poloch mit der Zunge bearbeiten, dabei versucht ihren Fuss an meinem Körper zu spüren, wurde zurückgezogen, das wäre Fusserotik, kostet extra. Also das wunderhübsche Arschloch geleckt. Nach 1-2 Minuten die Frage Blasen, aber ich wollte weiter dort lecken. Zungenspitze reindrüken war ok.

Irgendwann Wollte ich dann geblasen werden. Sehr saugstark, dabei aber monoton. Hat mich wenig erregt, war ja gut so, hält man länger durch. Dann mal gefragt ob sie auch bisschen mit Zunge machen könnte. Bekam die Antwort, das wäre nicht Blasen (zumindest wurde kein Aufpreis genannt), hat es dann aber gemacht. Da war dann doch recht schön.
Bevor die Säfte zu hochstiegen in Missi mit wenige Flutschi eingelocht. Bin relativ schnell gekommen und wollte ohne Unterbrechung den zweiten machen, der dann paar Minuten braucht (klappt bei mit bei 95% der Fälle). Sie aber scheinbar Profi und hat es gemerkt. Zog sich zurück und ich war ertappt, mit der weissen Sosse im Reservoir.

Nun kam ein riesen Anschiss, was ich denken würde und ich wäre aufm sofa ja so nett gewesen und bla bla bla. Richtiges Gezicke, wie schon beim Lecken.

Dachte das wars jetzt, doch sie fragte was jetzt mit den letzten Minuten wäre. Die Gelegenheit habe ich genommen und bin noch an ihren sehr schönen Füssen gelegen und durfte diese auch liebkosen. Hätte mir am liebsten noch einen gerubbelt dabei, aber sie passte auf wie ein Wachhund.

Irgendwann ging es auf 30min zu und wir verliessen dan Raum.

Fazit:

Superhübsche Frau
Zickiger eingeschränkter Service
Vollprofi
hat aber die Zeit einghalten obwohl der Funke nicht übergeprungen ist.

Danach nochmal Sauna. Wollte schon gehen, dachte aber das Kuchenbuffet schaue ich mir noch an... 15 min drauf gewartet. Naja, das war es nicht wert. 3 verschiedene Rührkuchen ausm Supermarkt.

Fazit zum Club:

Montag wenig los
Sauna ist heiss
Lineup mit wenig bis keine Stunner
Essen, vorhanden, aber dafür muss man nicht hin
40€ finde ich schon zuviel, 60€ ist der Laden nie wert
Mich seht ihr da nicht wieder
Es bedanken sich: sarut,Stuart,Seichner86,cakky,Spitz81,memphis

Nachrichten in diesem Thema
Finca mit der hübsche Ina (Ro) - von sarut - 16.07.2022, 20:09
RE: Finca mit der hübsche Ina (Ro) - von sarut - 17.07.2022, 08:05
RE: Finca mit der hübsche Ina (Ro) - von Ale3x - 18.07.2022, 22:18