Besuch im Penelope Castrop Rauxel
Werte Mitstecher, ich hänge mich mal an diesen letzten Bericht von Sarut an. Zunächst wurden die Eintrittspreise leicht angehoben, der Normaleintritt liegt jetzt bei 35,- EUR, Frei und Sa ab 19:00 Uhr kostet jetzt 45,- EUR. Wird sicherlich zu Schlangenbildung ab 18:50 Uhr führen.

Ich war letzte Woche am Mittwoch im Haus, leicht ungemütliches Wetter, nur noch wenige Kerle auf den Sonnenliegen im Garten. Von 15:00 bis 20:00 Uhr hatte man eigentlich stets das Gefühl, dass Frauenüberschuß herrschte. Alle Frauen zeigten sich in der Halle und waren buchbar. Es fehlten ein paar der Topladies wie Iris, Anna, Amalia, aber das Lineup war durchaus anschaulich. Zu den Vielgebuchten zählt im Augenblick die hellblonde Assia (Nähe Spielautomaten normal), mir ist ihre Kiste zu groß, aber der Service ist wohl ganz OK. Viele Frauen hatten aber lange Pausen.

Ich selbst habe mit Madalina superschlank gezimmert, ich liebe ihre Handentspannung. Danach war Lucia MILF dran, hier ist es leicht versaut, sie kennt mich ganz gut und lässt es ziemlich knallen. Neu im Club war Ranya, süßes Gesicht, schwarzes Minikleid, ordentliche Figur, eher klein, unter 1,60m. Die großen Brüste im Minikleid fielen im Zimmer ziemlich runter, ihre Dienstleistung war aber ganz ansprechend. Alle erhielten 50E für jeweils nahezu 30 min.

Für mich bleibt PdL der leichtest erreichbare Club mit einem ansprechenden Angebot an Frauen. Nicht alle hier sind wahre Augensplitter, es gibt so manche erstaunliche als CDL. Aber ich finde immer eine, die optisch ansprechend und auch dienstleistungsstark ist. Es könnte vieles etwas sauberer sein, Toiletten, Duschen, Sauna. Das Essen ist gut und jederzeit ausreichend. So werde ich im Winterhalbjahr dort wieder regelmäßig aufschlagen.

Gruß, HL
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mojito34,Zigeunerbaron


Nachrichten in diesem Thema
Besuch im Penelope Castrop Rauxel - von ooooo - 21.05.2024, 20:08
RE: Besuch im Penelope Castrop Rauxel - von Hauslaeufer - 08.10.2024, 09:36