Meena Oldenburg
Habe heute einen Termin an der Nordsee mit einem Abstecher bei Meena sinnvoll gestalten wollen. Lage des Objektes ist verkehrstechnisch gut und Parkmöglichkeiten sind kein Problem. Abstimmung per WA lief gut.
Kam pünktlich an, geöffnet wurde von einer fülligen Thai mit der erotischen Ausstrahlung einer sauer gewordenen Buttercremetorte. Egal, war ja nichts das Ziel. Ich wurde nach links in ein Zimmer geführt, "Frau würde gleich kommen" Tür zu und ich saß dort erstmal. Im Treppenhaus war dann lautes Thaigerufe zu hören und nach kurzer Zeit öffnete sich die Tür und die Durchblutung von meinem Gehirn war schlagartige bei 120%.
Gefühlt kam dort der thailändische Clone von Mutter Nelly von den Flodders rein. Das Outfit war eine perfekte thailändische Interpretation der Filmrequisite und das Gesicht strahlte die gleiche erotische Noblesse wieder.
Habe dann darauf hingewiesen, dass ich auf Meena warten würde und jetzt wurde ich dann doch auch schon mal darüber informiert, dass sie in Thailand sei und heiraten würde.
60 Sekunden später war ich wieder vor der Tür..... Man hatte ich mich auf eine entspannte Nummer nach dem Arbeitstag gefreut, statt dessen so eine dumme Nummer. Wer würden denn da bleiben?
Es bedanken sich: Klark-Kent,Sneaker

Nachrichten in diesem Thema
Meena Oldenburg - von wixxer66 - 05.01.2024, 09:45
RE: Meena Oldenburg - von sch.sch - 05.01.2024, 10:01
RE: Meena Oldenburg - von wixxer66 - 07.01.2024, 10:59
RE: Meena Oldenburg - von wixxer66 - 18.07.2024, 10:01
RE: Meena Oldenburg - von Nameless - 02.10.2024, 13:37
RE: Meena Oldenburg - von matra530 - 04.10.2024, 00:57
RE: Meena Oldenburg - von matra530 - 04.10.2024, 16:35